2023- Kreativität & Schoßraum INTENSIV-MODUL

****Wir alle haben Lust auf das Leben, auf mehr Sinnlichkeit, Lebensenergie, Entspannung. Die weibliche Energie ist etwas, das in der heutigen Kultur zu wenig gelebt und praktiziert wird.

Doch wie ermöglichen wir uns diesem Zugang im Alltag und wie genau tauchen wir in unseren Schossraum zur Quelle unserer Kreativität hinab?

Eine INTENSIV-AUSBILDUNG FÜR FRAUEN, die ihren kreativen Zugang und ihre körperliche Quelle mit sich selbst erforschen wollen.

AUSBILDUNG

**Ausbildung in 3 Modulen** in Leipzig

INTAEGER
SALON FÜR SINNLICHKEITEN und natürliche Ästhetik

Wir machen uns auf die Reise hin zur Brücke zu uns selbst – getrieben auf den Weg der Sehnsucht deines Herzens und Schoßraums.
Wir tauchen ein zur Quelle der Liebe in uns und zur Erforschung der Frau in uns und erlangen wieder Zugang zu unserem kreativ-künstlerischem Wesen.

Der Frau mit allen Aspekten in uns, zur Wildheit und zu dem was wir wirklich wollen.

Wild – unabhängig und frei – pur, sinnlich und verbunden.

Auf dieser Suche reisen wir weit zurück in die Vergangenheit, den dunklen Schatten, dem Wald, unseren Ängsten unserer Seele zu begegnen, uns den Erinnerungen, dem Trauma zu stellen, um den Traum von uns selbst wiederzufinden.

Unsere Gebärmutter trägt all die Informationen unserer Großmutter-Generation für uns mit.
Der Weg zur Freiheit führt zurück in den Dschungel der Präsenz, wo wir sehen, wo wir uns aus dem Nicht-Selbst verloren haben, weil wir erlebt haben uns zu übergehen, um die Verbindung zu erhalten.

Wir sehen, wo wir im Krieg mit uns selbst und im Außen, unserer Intuition keine Macht zusprechen konnten.

Die Quelle der Lebendigkeit liegt in uns, wenn wir lernen unserem Körper mehr Fühlraum ermöglichen.
Von dort aus kann unser authentisches Selbst atmen; rein und klar abseits von Konditionierungen umd Masken der Angst aufsteigen wie die Flamme des Phönixes.

Dort werden wir unserer Leidenschaft begegnen – durch Berührung unserer eigenen Wunden.
Diese Reise führt dich tief in deine Essenz, in Herz und Schoßraum hinab.

Dieses Programm ist für dich,

*wenn du den Ruf der Leidenschaft und Sehnsucht nach mehr Berührung oder Körperlichkeit und vor allem KREATIVITÄT verspürst.

*Du Bewusstseinarbeit liebst und Lust hast kreativ und mit deinem Körper zu forschen.

*Du dich Deinen Themen vorwiegend im Selbstkontakt in einer heilsamen und tollen Gruppenerfahrung stellen willst

*Dein sinnliches Potenzial, deine Magie und sexuelle Kraft und Kreativität erleben möchtest

Verkörperte Schoßraum-Arbeit
Entdecke die Magie deines weiblichen Körpers, Verbindung mit der spirituellen Weiblichkeit und deinem heilenden Potential

*Transfer Alltag/Praxis
*Mondzyklus/Naturrituale der Elemente
*Sexmagie/Rituale

*Kreativität erforschen, Eigene Artefakte erstellen z.B. aus Ton, mit Blumen, Gips und Farbe

*Symbol der Blume/Naturmystik
*Archetypen der Frau
*Räuchern/Liebeszauber der Antike

*Beckenbodenaktivierung/Faszien-Massage
*Herz/Bauch/Beinmassage
*Energetische Schoßraum Heilung
*Yoni-Steam/Heilwissen rund um dein weibliches Geschlechtsorgan


*Berührungsqualitäten
*Energetischer Orgasmus/Energiearbeit der Extase
*sexuelle Identität und eigene Kreativität erforschen
*traumasensible und sinnliche Räume erschaffen.

Zeitlicher Ablaufplan:

Modul 1: 18-21.MAI 2023
Modul 2: 13-16.JUL 2023
Modul 3: 21-24.SEP 2023

Kurstage jeweils 11-17 Uhr + 17-19 Uhr freiwillige Reflexionszeit + Fertigstell der eigenen Kreativprojekte Solo oder in der Gruppe

Der Ausbildungszyklus beinhaltet keine explizite Ganzkörper-Nacktheit und ist fokussiert auf die Selbsterfahrung für Dich als Frau und Mensch. Die Übungen in der Gruppe sind emotional und seelisch nah – Kuscheln und Berührungen um von der Entspannung in deine kreative Kraft zu kommen sind eingeplant.

„Ich teile mit dir mein Wissen als Tantra-Masseurin, Blumenkünstlerin, und sinnlicher Frau und Designerin mit dir. Aus meiner konservativen christlichen Prägung, mit Sexualität und Lust als Schamthema, genieße ich jetzt meine Lust, lernte meinem Körper zu folgen und aus radikaler Selbstliebe mein Leben zu gestalten. Durch die Tantra-Massage bin ich selbst einst sehr tief mit meinem Körper berührt worden und war der Beginn meiner Reise zu mir selbst. Ich erlebte meine ganze innere Natur und die Liebe zu der Schöhnheit der Blumen und Natur im Außen.

Durch meine Arbeit mit dem Körper, mit meinem Schoßraum und meinem Zyklus habe ich gelernt meine Kreativiät in mein Leben einfließen zu lassen und in aller erster Linie zu verstehen wie kreativ du dir dein Leben gestalten kannst.

Eine wunderbare Möglichkeit, dich an deine Schöpferkraft anbinden zu können und dein Leben aus deiner eigenen Mitte wieder neu zu gestalten.

Durch meine intensive Reise zu meiner Lust und Schöpfungsenergie habe ich Zugang zu mir als Künstlerin und meiner Kreativität gefunden – dem ursprünglichen Schöpfergeist in mir, zur Muse und energetischen Heilerin.

Mehr zu meiner Arbeit: Berührungskunst / Blumenkunst

Ich freue mich auf Dich – Daniela

Zusätzlich 2 Zoomcalls zwischen Modul 1&2

Investition:
2754 € zzgl. MwSt (Ratenzahlung möglich)
Max. 8 Frauen

FÜR Frauenkreisleiterinnen, Masseurinnen und auch Frauen ohne Vorerfahrung zur Selbsterfahrung. 

Vereinbare einen Telefon-Termin mit mir oder buche dir eine Kennen-lern-Session!

    *
    Du erhältst in der Regel einen kurzen Anruf von uns. Du kannst auch einen Orientierungs-& Kennlerncall vereinbaren: https://calendly.com/frauke-spangenberg@gmail.com
    *