Daniela

„Wenn die Fassade bröckelt und die Maske verschwindet, wenn wir beide zu Menschen werden, nackt und unverfälscht, dann begegnen wir uns.“

(Khalil Gibran)

„Ich teile mit dir mein Wissen als Tantra-Masseurin, Blumenkünstlerin, und sinnlicher Frau. Aus meiner konservativen christlichen Prägung, mit Sexualität und Lust als Schamthema, genieße ich jetzt meine Lust, lernte meinem Körper zu folgen und aus radikaler Selbstliebe mein Leben zu gestalten. Durch die Tantra-Massage bin ich selbst einst sehr tief mit meinem Körper berührt worden und war der Beginn meiner Reise zu mir selbst. Ich erlebte meine ganze innere Natur und die Liebe zu der Schöhnheit der Blumen und Natur im Außen.

Durch meine intensive Reise zu meiner Lust und Schöpfungsenergie habe ich Zugang zu mir als Künstlerin und meiner Kreativität gefunden – dem ursprünglichen Schöpfergeist in mir, zur Muse und energetischer Heilerin.

Der Salon für Sinnlichkeiten, unseren ästhetischen Räumen in Leipzig, ist ein Ort des Ankommens, des Daseins, der Entspannung. Ein Raum für deine innere und äußere Schönheit. Meine Räume sind gefüllt mit venusischer Energie.

Erforsche mit mir wie deiner innere Schönheit einen neuen Ausdruck im Außen findet durch meine Gabe dich zu spüren und deine Körperinteligenz zu aktivieren.

Ich begleite dich in 1:1 Sessions und Workshops als Privatperson oder mit meinen Business-Angeboten (z.B. bei der Erstellung einer Corporate Identity im Bereich Wellness/Massage zusammen mit Frauke Spangenberg.


#Business meets #tantra

Seit Jahren bin ich mit mir selbst und mit Klienten/innen in der Forschung und Begegnung wie die Lebensenergie fließt und sich im Leben ausdrücken kann und wie sich beide bedingen.

  • Kreativität ist für mich die geistige Energie der Extase – ein schöpfen aus dem kollektiven Bewusstsein.
  • Intimität die körperliche Energie – eine Verschmeltzung in die individuelle Einheit der eigenen und kollektiven Materie.

Durch mein Designstudium, meine Berufung als Berührungskünstlerin und Unternehmerin haben sich in den letzten Jahren ähnlich strukturierte Felder zusammengeschlossen, was Verkörperung und die eigenen Potentialentfaltung mit Erfolg, Kreativität und Se3ualität zutun hat.

In unserer Gesellschaft sind wir gewohnt unserem Mind zu folgen, es zu trainieren und auf neuen Glaubensätzen zu meditieren und irgendwann zu merken – WOW ich kann mir echt alles erschaffen – Gerade kommen viele Anfragen aus dem Führungskräfte/Mangerinnen-Bereich und sind alles Unternehmer/innen mit wirtschaftlich großem Erfolg, die sich für Herzverbindung und dem Fühlraum in ihrer Partnerschaft und mit sich selbst entdecken.

Nachdem wir oft alles erreicht haben, was wir uns jemals erträumt haben, setzt oft eine mystische und intuitive Begugnung mit dem Thema der eigenen Leidenschaft, Se3ualität und Intimität ein.

Wir kommen in Kontakt mit #tantra– denn wir merken, wir sind noch so viel mehr – wir sind GÖTTLICH.

Mit dem Wesen von Tantra können wir erlernen die Einheit von Geist und Körper wieder zu erleben und oft das erste Mal in unserem Leben den Fluss der bedignungslosen Liebe zu uns Selbst und zum Universum fühlen.

Durch diese Initiation können wir in Kontakt mit unserer wahren Berufung kommen, den Ruf des Universums hören und das erschaffen, was uns wirklich authentisch entspricht.

Das ist die höchste Form der eigenen Vereinigung mit dem Universum.

Ich bin überaus begeistert, dass wir jetzt mit zwei Unternehmerinnen forschen wie Tantra dazu beitragen kann, dich aus Herz und Geist dich für Deine Leidenschaft zu empowern, in dem du dich in deinem Herzen verkörpern lernst.

„1:1 Mentoring „Verkörperte Genialität“

Verkörperte Genialität„, bedeutet dass für Dich eine grundlegende Reinigung, Rekalibrierung und Neuausrichtung deines Körpersystems. Nichts mehr wird so sein, wie es mal war…

Wir werden innerhalb von 9 Terminen (deine Neugeburt/9Monate) jeweils gemeinsam durch folgende Chakren reisen und auf körperlicher und emotionaler Ebene dich in deine Authentizität begleiten. Deine Energie kann wieder ganzkörperlich fließen.

Inhalte/wir schauen individuell was du brauchst um an den verschiedenen Energie/Chakrenpunkten wieder in Fluss zu kommen.

***Kronenchakra – Aura, Tantrisches Reiki & tantrischer Atem
***Kehlkopfchakra – Sounds, Klang, Ganzkörpersensibilisierung
***Herzchakra – Herz/Handraummassage, Brustkorbaktivierung
***Solarplexus – Ganzkörpermassage mit Bauchmassage
***Wombchakra – individelle Absprache
***Se3ualchakra – individelle Absprache
***Wurzelchakra – individelle Absprache

Inkl.1 Human Design Reading mit Pamela Falkensteiner
Du erhälst deine Potentialanalyse deiner eigenen Genialität innerhalb eines Readings via Zoom.

INVESTITION

ab 8320 Euro für 9 1:1 Termine/Support zwischen den Sessions + Human Design Reading (zahlbar auch in Raten)



*Body-Love-Rituals /Touch of Live-Energy

*Luxus-Wellness

*Mentorings & Prozessarbeit /Entpanzerung, De-Amouring

*Berührungskunst und Tantra-Massagen-Ausbildungen

*Blumenkunst & Fotogafie + Ikebana & Workshops

*Floral Luxury Silk (florale Stoffe & Kimonos)

*Performative Körpererfahrungen mit fotografischer Begleitung zusammen mit Frauke Spangenberg

*Achtsamkeitstrainings & Entspannungstechniken

*Achtsamkeitstrainings/Naturberührung & Coaching

*Burn-out-Prävention/Stressbewältigung

*Verkörperte Genialität/Kreativitätsthechniken

*Massage-Aus-und Weiterbildungen (Tantra & Intuitive Energiemassagen)

*Corporate Identity & Businessmentoring


Intensivmodul ab MAI 2023

Eine INTENSIV-AUSBILDUNG FÜR FRAUEN, die ihren kreativen Zugang und ihre körperliche Quelle mit sich selbst erforschen wollen.




Über meine Arbeit

Als sinnlichkeitspositve Künstlerin und ganzheitliche Berührungskünstlerin, drängt sich uns die Beschäftigung mit der Frage auf, wie ein integres Leben in einer lust- / emotions- genussfeindlichen, also latent depressiven Gesellschaft, möglich ist.

Durch unsere ganzheitliche Körperarbeit sehen wir abgebildet und bewiesen: What the mind suppresses – the body expresses. Ein schneller, überreizender, abstumpfer Lebenstil, insbesondere durch die rasant zunehmende Durchdigitalisierung aller Lebens- und Lernbereiche, führt zu schleichender Erkrankung und Lebenslustlosigekit. Die Bedürfnisse und Signale des Körper-Geist-Seele-Systems finden kaum mehr Beachtung.

Sehr oft werden emotionale und körperliche Verletzungen und Gefühle im Körper abgekapselt und in bestimmten Körperregionen gespeichert. Diese werden oft als dauerhaft schmerzende, unbewegliche und unflexible oder unter Spannung stehende Körperareale bezeichnet. Diese Körperareale sind meist weniger empfindsam oder ganz vom Fühlen abgekapselt und der Energiefluss gehemmt, sodass sich Verspannungen, Verhärtungen und Unempfindamkeit zeigen. Besonders häufig werden traumatische Erlebnisse im Becken gespeichert, welche maßgeblich für ein weniger empfindsames und depressives Erleben sind.

Innerhalb unserer Session bearbeiten wir dies durch verschiedene Massage-, Atem- und Achtsamkeitstechniken und beleben diese Bereich wieder und nutzen den schnellsten Zugang, dein körperliches Lust- und Genussempfinden. Ist deine Sexualität blockiert, gehemmt oder unausgelebt empfindest du möglicherweise weniger Lebendigkeit, weniger Freude und Leichtigkeit im Alltag, in deinen Beziehungen und in deinem Beruf

Lass dich von mir berühren, um Körper-Geist-Seele wieder in Einklang zu bringen.


Massagespezifische Informationen und Antworten auf häufig gestellte Fragen findest Du hier.

Du bist als unser Gast*in in einer passiven, empfangenden Rolle – dein finanzieller Energieausgleich und deine Genialität lässt dich ins Empfangen gleiten. Du bist eingeladen zu genießen und dich fallen zu lassen. Schreibe uns, falls du noch Fragen hast!

WEITERE KURSE & FORMATE zur Persönlichkeitsentwicklung und Kunst:

www.danielataeger.de/workshop

Über mich:
  • Geboren im Vogtland, Studium in Darmstadt & Frankfurt, Arbeits-und Lebensort: Leipzig
  • 2020 Eröffnung des INTAEGER Salons für Sinnlichkeiten und natürliche Ästhetik mit Frauke Spangenberg, Leipzig
  • 2020 Durchführung von Baum-Meditationen, Imaginationsreisen, und Naturcoachings in Verbindung mit Berührung- und Achtsamkeitstrainings, Leipzig
  • 2020 & 2022 Astrologie-Ausbildung bei Sabine Bens und Holger Fass, Köln + Weiterbildung in Astrologie bei Uli Mai, Berlin
  • 2020 Natur als Gegenüber – Freie Forschung zum Thema: Ecosexualität und Ecosensualität als Performancekünstlerin (Bologna, Venedig, Polen) mit Frauke Spangenberg
  • 2019 Intensive Auseinandersetzung und Aus- und Weiterbildungen in tantrischer Körperarbeit, spiritueller und therapeutischer Körperwahrnehmung, Sensibilität & Sexualität und Trauerarbeit (ehrenamtliche Hospizhelferin), Selbstständigkeit mit Energie-Massagen (Tantra-/Abdominal-/Ayurvedische Fußmassagen)
  • 2019 Floral Design Masterclass mit Kiana Underwood (U.S/Österreich)
  • seit 2019 Atelier (Zentrum Süd) – INTAEGER Leipzig
  • 2016-2019 User Experience Designerin, Leipzig
  • Dipl. Kommunikationsdesign (FH), Darmstadt
  • Musikalische Ausbildung seit dem 10. Lebensjahr (Klavier und Violine)