Einweihung in die Berührungskunst

Veranstaltungen

25-JAN, 20H Tantra-Ausbildung 2022 – INFO-CALL für Männer

17-FEB, 18H Tantra Ausbildung 2022 Info-Call für Frauen

ab 08-FBR 19h 7 GATES „Cocktails & Connection als Medizin“ SOCIAL RITUAL OF TASTE & TOUCH. Infos

26-&-27-FBR PLAYSHOP „Eros, Spiel & Kink“ – BEWUSSTE SEXUALITÄT Infos

20- bis-23-MRZ WORKSHOP Blumenkunst & sinnliche Fotografie stay tuned

Teaser Ostern’23 – 15. & 16.4. SLOW-SEX // 17. & 18.4. KINK ADVANCED mit Sexological Bodyworker Jeremy Hub/ Australia Stay tuned

07-10-APR PAARZEIT – Intimität & bewusste Sexualität (nur noch 1 Paar-Platz) Infos

21-24-APR 2022 CoEmpowerment Retreat WAHRHAFTIG SICHTBAR -> Infos

7-&-8-MAI PLAYSHOP „Sehnsucht Hingabe“ BONDAGE meets TANTRA PLAYSHOP Infos

23-&-24-SEP 2022 The Spirit of Frida Kahlo Infos & Ticket

In Erwartung: NacktYoga / Aktzeichnen / Immersive Soundnights / Templenight&PerformanceArt / Konzerte / KaokaoZeremomien / Voll&NeumondRituale/ Businessmeetings / Explorative Workshops


Ausbildung & Playshops & Coaching

EROS, SPIEL & KINK

****spielerischer 2-Tages-PLAYSHOP (max. 12) für Neueinsteiger & Experimentierfreudige

Teilnehmer/innen-Feedback:

„Ich bin schon viel privat & in Workshops mit kink in Kontakt gewesen, aber nirgends gab es eine solche Gruppen-Energie wie bei diesem Playshop. Respektvoll, verletzlich & inspirierend.“

Der Tag ist für alle sexuellen Orientierungen, Einzelpersonen und Paare, alle Geschlechter und Beziehungsstile inklusive. Du brauchst keine Vorerfahrung.

2 Tage tauchen wir in einen spielerischen Forschungsraum ein, um dein erotisches Erfahrungspotential zu erkunden und noch mehr über die verschiedenen Spielarten der Sexualität zu erlernen. Durch praktische Übungen, Kommunikationstools und Technik, bekommst du die Möglichkeit, dein sinnliches Wesen noch weiter zu entfalten und noch mehr bewusste Lust und Freude zu empfinden.

Termin: 26. & 27. FBR ab 11h – 280€ (bitte etwas fürs Buffet mitbringen)


TANTRA JAHRESAUSBILDUNG 2022 für Frauen

****intensiv begleitete, empowernde Potentialentfaltung im Kreis von Frauen (max. 10)

InfoZoomCall:

// 17-FEB-22, 18h (Link erhalten)

Wir wollen mit Menschen arbeiten, die ihren ganz eigenen Weg gehen wollen – dabei erfüllen wir uns selbst den Wunsch, Dich als Frau & Masseurin individuell erblühen zu sehen und Dich in das Potential deiner einzigartigen Magie zu bringen. Du entwickelst unter unserer Führung, deinen Massagestil – deine ganz eigene Kunst der Berührung – aus einer hohen Qualität der Selbstverbundenheit heraus, die wir selbst über viele Jahre entwickelt haben. Dabei bringen wir ganz natürlich und auf Augenhöhe alle unsere Erfahrungen aus Körperforschung, Kunst und femininer Unternehmensführung ein.

Start: 1:1 Session vor 1. Modul 30-MRZ bis 03-APR

TANTRA JAHRESAUSBILDUNG 2022 für Männer

****intensiv begleitete, empowernde Potentialentfaltung im Kreis von modernen Männern (max. 10)

InfoZoomCall:

// 25-JAN 22 -20h (Link erhalten)

„Als ich gelernt habe zu berühren hat sich meine Welt verändert. Ich habe plötzlich gewusst, wie ich liebevoll, achtsam in Kontakt gehen kann. Besonders meine Beziehung zu Frauen hat sich verändert, ich habe die Angst verloren etwas Falsches zu machen, etwas dass sich für sie falsch anfühlt zu tun, weil ich präsent im Moment, bei mir und bei ihr bin, ganz ohne Erwartung und Druck. Diese Moment sind unbezahlbar und voll von Nähe und Intimität. Ich weiß jetzt meine Sehnsucht zu stillen und zu leben.“

Du willst das auch erleben? Komm zu unserer Liebhaber-Tantra-Jahresausbildung 2022. Du lernst die Tantra-Massage und unser Wissen zum intuitiven Berührungskünstler im Kreis moderner Männer

Start: 1:1 Session vor 1. Modul 23-MRZ bis 27-MRZ


Massage Erlernen Leipzig. Tantra & Lomi Lomi. Ausbildung. Wellnessmassage.

LOMI LOMI AUSBILDUNGS-RETREAT

****5 Tage AusbildungsRetreat – auf dem HigherPurpose_Highway. Die Herzraumarbeit verleit speziell der tantrischen Arbeit mehr Tiefe und Komplexität.

Du willst deine Integrität (und die deiner Gäste) aus der Herzenergie heraus stärken, dich beruflich qualifizieren und neue Berührungsqualitäten kennenlernen? Lass Dich von mir in die Lomi Lomi Massagearbeit von Herz zu Herz initiieren. Transformativ & hochgenussvoll. Erlebe CoEmpowerment!!

Termine: 11-15-MAI 2022 // 9-13-NOV 2022


1:1 Supervision

****Indiviudelle Lehr-Session

Option1: Du massierst und bekommst direktes feedback zu deinen Berührungsqualitäten.

Option2: Du wirst direkt beim Geben einer Massage korrigiert. Je nach Deinem Erfahrungsgrad, erfährt der Massierte 4-Hand-Massage-Qualität! (Aufteilung des Honorars empfohlen;-)


Paar-Coaching

*****2:1 Lasst euch mitnehmen auf eine sinnliche und authentische Reise hin zu euch als Liebende. 

Habt ihr Lust Nähe und Zärtlichkeit aufzutanken? Eure Liebe frisch erblühen zu lassen? Zu noch mehr Vertrautheit und Verbundenheit zu finden? Nähert euch auf spielerische und ehrliche Art der Körperlichkeit, entdeckt neue Formen von Berührung außerhalb bekannter Routinen und gewohnter Rollen.


1:1 online Selbstliebe, Berührung & Lust

****1:1 Selbstliebe-Boost-Call (60min) & 20-Tage tägliche Impulse, um in deine Mitte zu finden.

Lerne Dich und deinen Körper in Verbindung mit deinen Körper LIEBEN UND BERÜHREN. Du kannst dich für die kleinen Momente öffnen, sinnlich werden, mit dem morgendlichen Wasser aus der Dusche – Finde mit uns deine Alltagshacks, die dich in deine sinnliche Mitte bringen und raus aus der Angst & Unzufriedenheit bringen.

Start: Du wählst den Zeitpunkt deiner sinnlichen Befreiung! Für Singles & Paare