Frauke

„Hingabe ist das Geheimnis der Weisheit, denn Hingabe ist das Geheimnis der Liebe

. . .

und Liebe ist das einzig wertvolle Wissen.“


Wenn wir uns begegnen, erfährst du allem voran meine Neugierde & Herzlichkeit für Dein Sein. Wir entdecken gemeinsam deine tausend Wege hinein in dein verspieltes und lustvolles und vor allen Dingen integres Selbst-Erleben.

Warmes Öl schmiegt sich wie ein glänzender Cocon um deinen ganzen Körper. Mein Tor zu Dir ist Dein Vertrauen und vollkommene Hingabe an meine Berührungen. Lass Dich fallen und großflächig zeitgleich über und unter dem Körper berühren und bewegen. Mal kraftvoll, mal zärtlich, bis Du in eine Entspannung fällst, die dich schutzlos macht. So sinkst Du in eine tiefere Schicht deines Seins und gelangst zu einer höhere Stufe der Reife. Du lieferst dich wissentlich einer höheren und tieferen Macht IN DIR aus. Du kannst im Vertrauen sein, dass deine Seele in dir tätig ist und alles zum Besten gerichtet. Danach fühlst Du… Neubeginn!

Ich bin absolut präsent und verschenke mich freudvoll im Moment des Austauschs unserer Lebensenergie an Deinen Körper. Lass Dich von mir verwöhnen und Dich dabei unterstützen, in Deine ursprüngliche Kraft und Natürlichkeit zu finden, Dein Potenzial zu spüren und zu entfalten. Deine Massage wird eine ganz neue, wundervolle Erfahrung für Dich sein. Du bist eingeladen, auf allen Ebenen von Körper, Herz, Geist & Seele mit Dir in einen genussvollen Kontakt zu kommen. Es geht um das Dich-erinnern, das Dich-neu-entdecken. Und es ermöglicht Dir, die Schönheit und Liebe deines eigenen Selbst und Seins zu erfahren, zu begreifen und zu leben!

*Fühle Dich ermutigt einfach zu sagen, was Du Dir wünschst. Schreibe mir via Kontaktformular kurz&direkt dein Interesse und Anliegen. Mache dir auch klar, ob Du noch Fragen an mich hast. So kann ich mich auf beste Weise auf Dich und Deinen Besuch einstellen.

  • Lomi Lomi & Tantra Rituale Lomi Lomi steht für die Öffnung & Stärkung der Herzenergie und somit deiner Integrität. Und was wäre deine Sexualität ohne die Berührung deines Herzens? Tantra feiert Dein sexuelles Wesen. Es gibt keine Tabus. Erobern wir deinen Spielplatz zurück!
  • Individuelle Session Intimität & Luststeigerung u.a. Fantasie & Spiel, Pain&Pleasure, Rape Play, Coaching
  • Tantra & Dominanz: In Hingabe und Geborgenheit Dich selbst vergessen. Gänzlich Kontrolle abgeben, geführt & gespielt werden. Frauen & Männer gleichermaßen willkommen;-)
  • Wut & WellnessExtase-Bundle Wutenergie-Kultivierung & Massage
  • Berührungs-Coaching (einzeln/ als Paar) & Zertifizierte Ausbildungen
  • Körperliche Deblockierung Intensive Tiefengewebsmassage & Meridianarbeit
  • Psychosomatische Körperarbeit & Lebensberatung
  • kreativ-künstlerische Berührungsrituale mit fotografischer Begleitung
  • Intaeger Musing Gönne Dir eine gemeinsame Auszeit. Einfach Sein: Konversation, Kuscheln, Spaziergänge, Ausflüge, Musik, Kultur, Essgenuss.
  • Massage&Körperarbeit für Teenager
  • Für Dich als Mann: Prozessorientierte Bodywork: Prostata Integration, Emotional Release, Abdominaltherapie
  • Für Dich als Frau: Integrale Bodywork: Selbstannahme, Yoni-Mapping & Pelvic Floor, Dearmoring, Sexuelles Empowerment, Integritäts-Coaching, Consent, Radical Honesty, Wildheit, Schöpferkraft, Grenzsetzung, Luststeigerung, Soulbusiness
  • Journey-Call Where to start?! Du wünschst Dir für Dich ein Leben in Lust & Fülle und willst Dich eigenständig entwickeln? Welche sind deine nächsten Schritte? Unsere, auf Dich abgestimmten Empfehlungen, werden dich auf beste Weise voranbringen! Bitte beachte auch unser Programm „Unlimit your Pleasure“

Ich fühle Schicksale und plastiziere Seelen. Die Muse der Inspiration ist meine Natur.

Sieh selbst, was sich in uns begegnet und belebt.

Frauke
Über mich

New York, letzte Nacht – zum krönenden Abschluss noch in einer underground-Künstlerloft gelandet, Hammertyp. Ich, immerhin schon 28… muss mir schließlich eingestehen: so sehr ich vom Kopf her sexuell Spaß haben will: alles, was da ist, sind Schmerzen. Meine Vagina: im Lockdown.

Zu diesem Zeitpunkt litt ich – wie ich später erfuhr – am psychosomatischen Phänomen „Vaginismus“. Es ging GAR NICHTS mehr – und ich war wütend, frustriert, verzweifelt. Mein Körper wehrte sich mit mehr und mehr Vehemenz dagegen, überhört und übergangen zu werden. In mir herrschte große Unklarheit: warum war mein Kopf lustvoll und offen für sexuelle Begegnungen und warum war dies nicht synchron zu meinem Körper? Was brauchte es? Was galt es zu verstehen? Welche Vorstellungen von Sexualität, Lust und Partnerschaft führten mich jahrelanger Selbstvergewaltigung, zum Übereilen, Aushalten, Funktionieren, Performen? Ich hatte den Mut, Geduld und das Durchhaltevermögen, die Schlüssel zu finden. Heute verkörpere ich Sinnlichkeit und vollweibliche Power und werde weiterhin überrascht von der Weite und Tiefe unseres körperlichen Daseins.

Bildmedien: Alle von Frauke Spangenberg Fotografie. Ausnahme: S-W-Bilder mit Cello / Wasser: Antje Kröger Photographie