NEW: YONI-DeArmoring

3er /6er De-Amoring-Session oder Unlimit you Pleasure:

Wir arbeiten intensiv mit aufeinanderfolgenden Terminen an deiner Lust und den körperlichen Blockaden. In den einzelnen Session werde ich nacheinander deine verschiedenen Körperregionen gezielt miteinander verbinden. Deine Sexual-/Lebensenergie kann z.B. blockiert sein, wenn deine Beine/Arme/Bauch/Nacken/Kiefer ständig unter Anspannung und Stress sind. Durch eine gezielte Lockerung der Körperregionen öffnet sich automatisch dein Schoßraum und die Energie kann fließen, du erlebst intensivere orgastische Momente, denn dein ganzer Körper wird belebt.

Yoni-DeArmoring – ist eigentlich ein intensiverProzess, der sich darauf konzentriert, sexuelle Blockaden zu lösen und Taubheitsgefühle oder Schmerzen zu beseitigen. Einmal entpanzert, können unsere Körper mehr Lust, Intimität und sanftere Orgasmuswellen erleben und auf sexuelles Vergnügen zugreifen, zu dem jede Frau fähig ist.

Die Sessions gleichen einer Tiefengewebemassage. Es wird Druck auf bestimmte Stellen im Vaginalkanal ausgeübt, du kannst über den Atem bewusst ent- und anspannen. Durch diese Kontraktion durch Druck, kannst Du spirituelle, emotionale und körperliche Blockaden lösen. Während der Sessions wird die Durchblutung des Sexualgewebes erhöht, Taube bereiche aktiviert, Druckstellen werden freigesetzt und Wege für die psychische, physische und emotionale Heilung geöffnet. Kennst du eine taube oder enge Stellen in deiner Vagina oder Schmerzen beim Sex?

Wenn Du noch nie von De-Armoring/Yoni-Massage oder Yoni-Mapping gehört habst, überrascht es dich vielleicht zu hören, dass deine Yoni emotionales, körperliches und spirituelles Erlebnisse & Erfahrungen speichern kann. Unterdrückte Wut, Scham, Schuldgefühle, Traurigkeit, generell Emotionen können sich in dem inneren deiner Vulva ansammeln und dein Lustpotenzial erheblich einschränken.

Vielleicht erlebst du trotzdem klitorales Vergnügen und eingeschränkte Empfindungen, aber wenn du noch nie einen G-Punkt oder einen zervikalen Orgasmus hattest, könnte Yoni-Deamoring eine wunderbare Erfahrung sein.

Glaube nicht weiter den Gedanken, dass dein Körper nicht fähig ist für einen intensiven Orgasmus, oder dass dein Sexualleben/Partner/Körper nicht gut genug sind um Lust zu erleben. Deine Vagina hat die Power sich vollständig zu verwandeln und sich für innere Orgasmen zu öffnen, sich entspannter, weicher, leichter und bereit für pure sexuelle Glückseligkeit zu fühlen.

Besonders bei Frauen ist eine intensive Massage deiner Yoni (Yoni-Dearmoring) hilfreich, um Verspannungen in deinem Schoßraum zu lösen und dich in die Hingabe und ins Loslassen zu bringen. Manchmal ist nur diese intensive Abfolge der Sessions notwendig, um Geist und Körper wieder in Einklang zu bringen. Ausgezeichnete Erfahrungen habe ich dabei bei mir selbst und bei Frauen mit dem Pleasure-Wand aus Rosenquarz gemacht. Die angenehme schwere, kühle und die sanfte Wirkung des Rosenquarzes sind in den Sessions ein Erfolgsgeheimnis um z.B. deine G-Punktfläche zu stimmulieren und zu aktivieren.