Tantrische Sexualbegleitung

3-9 Monate Mentoring

Schoßraum-Herz-DeArmoring ist ein intensiver Prozess, der sich darauf konzentriert, Taubheitsgefühle oder Schmerzen zu transformieren. Einmal entpanzert, kann unsere Körper und Herz mehr Freude, Lust und Intimität erleben. Du erlebst komplexere Orgasmuswellen, die mehr und mehr dein ganzes Sein nähren. Dein sexuelles Erleben ist nicht nur geprägt von mehr Vergnügen sondern auch tieferem Empfinden und Bedeutsamkeit.

Wir kombinieren Prinzipen aus der therapeutischen Tantramassage, dem DeAmoring und der Faszienmassage/Emotional Release Bodywork. Dabei arbeiten wir intensiv mit aufeinanderfolgenden Terminen an deiner Lust und den körperlichen Blockaden. In den einzelnen Sessions werden nacheinander deine verschiedenen Körperregionen gezielt miteinander verbunden und belebt. Deine Sexual-/Lebensenergie kann z.B. blockiert sein, wenn deine Beine/Arme/Bauch/Nacken/Kiefer ständig unter Anspannung und Stress sind. Deine Organe sind verantwortlich für deine emotionalen Selbstkontakt.

Durch eine gezielte Lockerung der Körperregionen öffnet sich automatisch dein Schoßraum und die Energie kann fließen. Du erlebst intensivere orgiastische Momente mit deinem Körper und deinem Leben (und Business).

#LUSTSTEIGERUNG #EMPOWERMENT #TRAUMASENSIBEL #ZEIT_FÜR_ENTDECKUNG #LGTBQIA_WELCOME

Die Sessions gleichen einer Tiefengewebemassage. Es wird Druck auf bestimmte Stellen im Schoßraum- und der Beckenumgebung ausgeübt. Du lernst,über den Atem bewusst zu entspannen und deine Lustfähigkeit zu steigern. Durch dein autonomes Einlassen in intensivere Erfahrung werden sich spirituelle, emotionale und körperliche Prozesse entfalten und Blockaden lösen. Während der Sessions wird die Durchblutung des Sexualgewebes erhöht, Taube bereiche aktiviert, Druckstellen werden freigesetzt und Wege für die psychische, physische und emotionale Heilung geöffnet.

Wenn Du noch nie von De-Armoring/ Yoni-Massage/ Anal-oder Yoni-Mapping gehört hast, überrascht es dich vielleicht zu hören, dass deine Yoni/Anus/Bauchorgane emotionales, körperliches und spirituelles Erlebnisse & Erfahrungen speichern kann. Unterdrückte Wut, Scham, Schuldgefühle, Traurigkeit, generell Emotionen können sich in dem inneren deiner Vulva/Anus/Herz (sowie alle anderen Organe) ansammeln und dein Lustpotenzial erheblich einschränken.

ZEIT FÜR WEIBLICHKEIT

Vielleicht erlebst du trotzdem klitorales Vergnügen und eingeschränkte Empfindungen, aber wenn du noch nie einen G-Punkt oder einen zervikalen Orgasmus hattest, könnte Yoni-Deamoring eine wunderbare Erfahrung sein.

Glaube nicht weiter den Gedanken, dass dein Körper nicht fähig ist für einen intensiven Orgasmus, oder dass dein Sexualleben/Partner/Körper nicht gut genug sind um Lust zu erleben. Deine Vagina hat die Power sich vollständig zu verwandeln und sich für innere Orgasmen zu öffnen, sich entspannter, weicher, leichter und bereit für pure sexuelle Glückseligkeit zu fühlen.

Besonders bei Frauen ist eine intensive Massage deiner Yoni hilfreich, um Verspannungen in deinem Schoßraum zu lösen und dich in die Hingabe und ins Loslassen zu bringen. Manchmal ist nur diese intensive Abfolge der Sessions notwendig, um Geist und Körper wieder in Einklang zu bringen. Ausgezeichnete Erfahrungen habe ich dabei bei mir selbst und bei Frauen mit dem Pleasure-Wand aus Rosenquarz gemacht. Die angenehme schwere, kühle und die sanfte Wirkung des Rosenquarzes sind in den Sessions ein Erfolgsgeheimnis um z.B. deine G-Punktfläche zu stimmulieren und zu aktivieren.