Termine & Online-Formate

Schnellübersicht

04-07-NOV FE//MALE TASTE OF POWER *Intaeger-Tantra-Retreat* Infos via fb

13-NOV Playful Erotic Infos&Ticket

14-NOV KINK 101 – spicy & fun Infos&ticket

03-&-04-DEZ The Spirit of Frida Kahlo Infos

09-12-DEZ FE//MALE TASTE OF POWER *Intaeger-Tantra-Retreat* -> Ich will informiert werden

2022

2022: 3-modulige INTAEGER TANTRA MASSAGEAUSBILDUNG! -> Ich will informiert werden

Frühjahr- NewAuflage CoEmpowerment Retreat WAHRHAFTIG SICHTBAR -> Infos

Frühjahr – Lomi Lomi Ausbildungsretreat -> Infos



Anal Workshop

***** 30-Tage-ONLINE KURS Anal Pleasure // Anal Discoveries

Conversations about all things behind*. Sexuelle Bildung und Selbsterfahrung rund um das demokratischste Sexualorgan der Welt. Alles über die verborgene Lust, Entfaltung deines tiefsten orgastischen Potentials, Herz & Hingabe, Lust & Scham.

Start: ab 21-OKT-2021 / online-kurs

online-Salon

****Alle online-Kurse & Coachings

Online-Salon ist ein unser Mitgliedsbereich für freie Potentialentfaltung, sinnlichen Selbstausdruck mit der Natur und in deiner natürlichen Sexualität. Für alle Menschen, die bereit sind tief in den eigenen Körper und in die Natur mit unserem künstlerischen und spielerischem Zugang einzutauchen..

Neues Programm ab Juni: Unlimit your Pleasure


Massage Erlernen Leipzig. Tantra & Lomi Lomi. Ausbildung. Wellnessmassage.

LOMI LOMI AusbildungsRetreat

**** „Mehr als ein Retreat“. Lass Dich von mir in die Lomi Lomi Massagearbeit von Herz zu Herz initiieren. Transformativ & genussvoll.

Lomi Lomi bedeutet für mich Herzstärkung. Es geht um verkörperte Integrität – darum, die eigene Wahrheit klar zu fühlen und in ehrlichen Kontakt zu bringen. Starte mit dem 5 Tage-Ausbildungsretreat und erlebe CoEmpowerment. Dieser „Herzenstrip“ dient deiner nährenden Selbsterfahrung, persönlichen Entwicklung – und beruflichen (Weiter-)Qualifizierung. 

Termine: 04-08-AUG-2021 & 20-24-OKT-2021


Unlimit your pleasure

****for Female only! 1:1-Arbeit in Kombination mit CoEmpowerment. Intaeger – urweiblich – tantrisch.

…ist ein Programm mutige Frauen, die Teil unseres Feldes werden wollen. Bist Du reif für einen nächsten großen Schritt hinein hinein in deine Power & Zartheit? Es geht um COMMITMENT ZU DIR SELBST. Es geht darum, DICH an die erste Stelle zu rücken. Lerne Dich und deinen Körper in Verbindung mit deinen Körper berühren und lieben. Verkörpere Kraft und Zartheit.

Start: Du wählst den Zeitpunkt deiner sinnlichen Befreiung! Der Termin für den Sept.-Kreis folgt



1:1 Fantasy Call

*****1:1 HIGH-JACKING REALITY / 75min / Stimme & Fantasie / 250€

Lass mich hinein, in Dein inneres Boudoir – dem verborgenen, sicheren Ort in Dir, wo Du deine Sinnlichkeit und Lust erkundest.

Wir begegnen uns an einem wundersamen Ort, wo es kein richtig und falsch gibt. Welche aufregenden, verbotenen, sinnlichen Aspekte deiner sexuellen Fantasie kennst Du vielleicht sogar noch nicht einmal selbst? Zusammen erspüren wir, was es allein nie zu entdecken gäbe: die Synergie unserer angeregten Geister.