TANTRISCHE PAARZEIT! (Grundkurs)

Fühlen, Spüren, Stärken, Wachsam bleiben, Lernen, Atmen.. Ich durfte verstehen und lernen… mich öffnen und feststellen, dass dieser Raum sicher ist. Ich habe mich aufgehoben, gesehen und kompetent begleitet gefühlt. Ich bin dankbar für diese lichtvolle Zeit und den offenen Ort, intim und professionell zugleich, der im SALON für uns kreiert wurde.“

Habt ihr Lust auf eine kleine Auszeit von dem ganzen Trubel? Darauf, Nähe und Zärtlichkeit aufzutanken? Euch wirklich liebevoll aufeinander einstimmen? Euch wieder einmal neu zu entdecken in tiefer Verbundenheit und Zuneigung? Lasst euch mitnehmen auf eine sinnliche und authentische Reise hin zu euch als Liebende. Nähert euch auf spielerische Art der Körperlichkeit, entdeckt neue Formen von Berührung außerhalb bekannter Routinen und gewohnter Rollen.

Wir lehren euch die Grundprinzipien der Tantra-Massage und die Grundzüge der Intimmassage für ein neues und sinnliches Miteinander. Achtsam wollen wir mit Hilfe verschiedener Berührungsübungen eure Wünsche und auch Grenzen erkunden und euch Wege zeigen, diese in Kontakt zu bringen. Die PAARZEIT eignet sich für Liebende aller Couleur, egal ob frisch verliebt oder schon 20 Jahre verheiratet, ihr seid uns alle willkommen. Am Ende dieser exklusiven Tage füreinander, entlassen wir Euch frisch verliebt in den Frühling – in neu-erweckter Verbundenheit und Lust aneinander und am Leben… wir nähren eure Verbindung mit Eros, Spiel, gelebter Sinnlichkeit und bewusster Sexu*alität.

Wir holen Euch in einem PERSÖNLICHEM VORGESPRÄCH mit Euren Wünschen & Sehnsüchten ab Zum Beispiel nach:


*lebendiger Herzverbundenheit
*mehr Verführungslust
*inspirierendes Wissen in Theorie & Praxis für mehr erotisches Engagement
*Verspieltheit
*echter Wertschätzung (die bei dem anderen auch ankommt)
*ect.

Wir haben für all Eure Sorgen, Fragen& Bedenken ein offenes Ohr. Wir wissen auch von der Kraft für Heilung & Inspiration (und der Hürde) des Seins in Gemeinschaft. Keine Scheu – es wird Magie pur. Exklusiv mit 4 Paaren

INVESTITION- 1169€ Einzelbeitrag pro Person*** Übernachtungsmöglichkeit & Verpflegung für die Dauer des Workshops darf jedes Paar individuell organisieren

DATEN: 20-OKT 2022 UM 17h bis 23-OKT-2022 UM 17h

Neben den universellen Berührungsprinzipien und Massagetechniken – widmen wir uns je nach Gruppendynamik schwerpunktmäßig den Themenkomplexen

*Luststeigerung/ Verspieltheit / SlowSex

*Schulung von Intuition / Präsenz / Selbstwahrnehmung

*Emotionale Verbindung/ Kommunikation


Anmeldung:

    Foto + Videocredit: Victor Hamke / Muse&Mirror