Philosophie

Tauche ein in unsere extatisch-mystische-floral-sinnliche Welt. Wir sind hingebungsvolle, starke, kreativ-künstlerische Persönlichkeiten. Bei unseren Massagen bekommst Du ein Maximum an Präsenz und Individualität.

In unserer Atelierwohnung empfangen wir Dich in einer Atmosphäre von absoluter Exklusivität und Privatheit. Dein Wohlbefinden und die Qualität deiner sinnlich-lustvollen Erfahrung stehen an oberster Stelle. Zugleich sind wir unserem wichtigsten Wert treu: unserer Integrität, die sich namentlich in „INTAEGER“ verbirgt. Uns ist bewusst, dass für gewöhnlich Zeit in Geld aufgewogen wird. Damit Du dein bestes Besuchs-Erlebnis hast, laden wir Dich ein, mit uns in den Modus der Fülle, des Genusses und der Großzügigkeit zu gehen. 

Gönne Dir Deine ganz besondere Auszeit mit uns!

Tantra

Wir schöpfen Deine Massage aus dem einzigartigen Moment der Begegnung heraus. Körperarbeit im tantrischen Sinn, welche immer zur bewussten Kultivierung der ganzheitlichen Körperempfindung und der Bewusstheit der eigenen Sexualität beitragen können. Unser Anliegen ist es, Bewusstheit und Freude der unschuldigen sinnlich-sexuellen Körperlichkeit zurückzuerobern und für dich erlebbar zu machen. Dein Intimbereich wird ganz selbstverständlich berührt und ganzheitlich einbezogen. Durch den nahen körperlichen Kontakt – ohne sexuellen Austausch – besteht für dich so die Möglichkeit, in aufmerksamer Hingabe deine inneren energetischen Prozesse zu spüren und Dich ihnen hinzugeben.

Mehr über unsere Tantra-Massagen erfährst Du hier!

Lomi Lomi

Die Lomi Lomi Massage ist eine sinnliche Ganzkörpermassage frei von sexuellen Anliegen. Anders als bei der klassischen Lomi Lomi Massage, integriere ich auf Deinen Wunsch hin auch die Berührung deines Intimbereichs – aber eben ohne sie zu stimulieren. Meine liebevollen, sinnlichen Berührungen sind entkoppelt von einem sexuellen Fokus, was unglaublich entspannend und mitunter heilsam ist. Ich begleite Dich ganzheitlich bei Deinem Wunsch nach positiver Veränderung. Gemeinsam finden wir eine Formulierung für Deine Intention – eine Neuausrichtung in einem brennenden Thema. Du lässt körperlich los, was Dir aug gedanklicher Ebene schon längst nicht mehr dient. Einmal entleert und mit Liebe neu befüllt, ist in Dir Platz für einen Anfangszauber geschaffen.

Mehr über unsere Lomi Lomi-Massagen erfährst Du hier!

Hast Du noch viele Fragen? Vielleicht haben wir hier in den FAQ bereits eine Antwort für Dich.