SALON CLOSED


INVITÉES ONLY



Erotic Performance Art

xx

Selbsterfahrung

***Von Verlust & Déjàvue erotischen Rauschens***

Es ist der Anfang des Neuen, wo Vergessenes deines Eros wieder zurück in Dein Leben gespült wird – … die Erinnerung an eine unschuldige Fantasie, ein abgehängtes Thema, ein unheimlich-geiles Gefühl, ein hell-yes trotz Muffensausen.

– Etwas, mit dem Du an einem bestimmten Punkt nicht weitergegangen bist, weil vielleicht der Alltag dazwischen kam. Oder eine Beschämung. Unverständige Reaktionen auch. Schmerzhafte Desillusionierung.

ERINNERE DICH, WAS DU VERLOREN HAST.

Es geht nicht weniger als um das unheimlich reichhaltige Thema deiner sexuellen Lust. Deiner Lebensfreude und deinem Lebendigkeitshunger.

Lass die alltagstaugliche Realität für einen Moment hinter Dir und übernimm Verantwortung für das, was du verloren hast. Was ist wohl noch alles gänzlich im Dunkeln?

Wir lösen es nicht mit dem Verstand, sondern mit Sinnlichkeit, Imagination, Spiel.


Libertinage Nights 2023

In der Nacht is(s)t man freier

Wir versprechen frühlingshafte Déjàvue-Erfahrungen mit Erkenntnis-Surprise



Die Gastgeberin


… findet, dass es nichts besseres und kunstvolleres gibt, als ernsthaft zu spielen. RES SERVERA VERUM GAUDIUM. Wie schwer ist es aber, ernst zu bleiben, wenn so viel Spannung in der Luft ist? Wer schafft es am besten, sich zu benehmen? Sich nicht zu verraten? Die Blaupausen zu nutzen? Wirklich Spaß zu haben? Sein Selbst zu vergessen? The work of your Self is done!

Es gibt noch etwas Besseres nichts Besseres: Freunde zusammenbringen, um sich über das Leben auszutauschen und ein großartiges performativ-kulinarisch-erotisches Erlebnis zu genießen.