Für Männer/TANTRA JAHRESAUSBILDUNG 2023

Ich bin mit einer unbestimmten Sehnsucht gekommen und habe zahlreiche intensiven Momente und Prozesse erleben dürfen. Es war eine anstrengende und bereichernde Reise, die mich auf spielerische Weise mit meinen Grenzen in Kontakt gebracht hat. Ich fühle mich gereift und in meiner persönlichen Sexualität gestärkt.

Wir freuen uns über die Resonanz aus dem männlichen Feld! Wir möchten in der Gruppe Interessenten sammeln und starten im Januar 2022 mit einem Angebot für Männer und möchten es passgenau an euren Bedürfnissen entwickeln.

Bewerbt euch, um uns zu schreiben wo ihr gerade steht und aus welchem Hintergrund + Anliegen ihr zu uns und der Tantra-Massage-Ausbildung kommt!


Berührung unter Männern – ein Gespräch mit Michael Billmann und Philipp Werner (Tafelrundemänner). Warum haben viele Männer Angst sich selbst und andere zugewandt und liebevoll zu berühren?

Eine Frau in ihre freie weibliche Sexualität zu begleiten bedeutet für den Mann den Raum erstmal für die eigenen Energien und die Kraft des Eros halten zu können.

Wir sehen durch unserer Arbeit eine massive Wissens- und Erfahrungslücke und massive Ängste sich selbst und anderen Männern zu begegnen. In unserer Ausbildung begleiten wir euch -Eine neue Art von In-Kontakt-Sein mit deiner eigenen Energie.


ABLAUF

FBR/MRZ 1:1 KENNLERN-SESSION bei Frauke oder Daniela vor dem 1. praktischen Modul

Wir möchten sichergehen, dass Du bereit und rezeptiv für die Intensität unserer Energiearbeit bist. Wir wollen Dich auf allen Ebenen genau kennenlernen – erspüren, welche Themen Du mit ins Feld bringst und welche wir in der Tiefe deines Körpersystems herauslesen können. Wir geben Dir inhaltliche und praktische Impulse für deinen individuellen Start und zur Vorbereitung auf das erste praktische Modul.


DATEN PRAXISMODULE

MODUL#1 29-MRZ bis 02-APR 2023

MODUL#2 21 bis 25-JUN 2023

MODUL#3 11 bis 15-OKT 2023

***Abschluss-Zoomcall NOV 2023

ZWISCHEN DEN MODULEN

… ist Zeit für Übungsmassagen. In einer Telegramgruppe findet gemeinsame Reflexion statt und es gibt die Möglichkeit, sich über Herausforderungen und Fragen auszutauschen. Für die Zeit während der Ausbildung bieten wir Dir begleitend vergünstigte 1:1 Sesssions, Supervisionsmassagen & Gründercoaching.

ABSCHLUSSMASSAGE

Für deinen eigenen Prozess, sehen wir einen wichtigen Wert in einer abschließenden Massage. Es geht nicht darum, dich zu prüfen. Vielmehr möchten wir dir wertvolle Rückmeldung mit auf deinen Weg geben.

INHALTE

Neben den universellen Berührungsprinzipien und Massagetechniken – natürlich einschließlich der Yoni Massage und Lingam Massage, widmen wir uns je nach Gruppendynamik schwerpunktmäßig den Themenkomplexen

*Selbstliebe / Deshaming / Schönheit

*Schulung von Intuition / Präsenz / Selbstwahrnehmung

*Tabu- & Abneigungsthemen aufspüren & auflösen / SchamSchattenarbeit

*Herzstärkung & Schoßraumaktivierung / Sexualität

*Abgrenzung / Wut / Trennung / Klarheitsenergie / Fluchen / Schütteln / Kommunikation

*Kreativität / Business / Fülle / Geldspirit / Hingabe / Vertrauen

Facebook-LIVE von Daniela: Über unsere Jahresausbildungen frisch nach einem INFO-CALL für die Männer-Runde. Danke an eure Offenheit und dem Wunsch euch noch stärker mit euch und den Energien das Lebens, Intimität und Sexualität zu verbinden.

Du willst vor deinem Investment unsere Energie spüren? Vereinbare mit uns eine Kennenlernen-Tantra-Massage oder einen Infocall für Dich.

INVESTITION

4968€ (bei Ambitionen, über die SAB Förderung zu beantragen, schicken wir dir für deinen Antrag die Kursausschreibung inkl. Modulplan. Es besteht die Möglichkeit einer Ratenzahlung in 3 Raten)


UNVERBINDLICHE BEWERBUNG

    *
    Du erhältst in der Regel einen kurzen Anruf von uns. Du kannst uns gern auch initiativ kontaktieren, nachdem Du dir alle Ausbildungs-Infos durchgelesen hast: 017647134276
    *

    Fotocredit: Frauke Spangenberg Fotgrafie