TANTRA JAHRESAUSBILDUNG 2022

„Ich durfte während der Massageausbildung die zarte, sinnliche und tief berührende Kraft der Berührungsarbeit entdecken… in einer zauberhaften Räumlichkeit. Stimulierend, warm, behütet… Fühlen, Spüren, Stärken, Wachsam bleiben, Lernen, Atmen.. Ich durfte verstehen und lernen… mich öffnen und feststellen, dass dieser Raum sicher ist. Ich habe mich aufgehoben, gesehen und kompetent begleitet gefühlt. Ich bin dankbar für diese lichtvolle Zeit und den offenen Ort, intim und professionell zugleich, der im SALON für uns kreiert wurde.“

KONZEPT

Wir wollen mit Frauen* arbeiten, die ihren ganz eigenen Weg als Tantramasseurin gehen wollen – dabei erfüllen wir uns selbst den Wunsch, Dich individuell erblühen zu sehen und Dich in das Potential deiner einzigartigen Magie zu bringen. Du entwickelst unter unserer Führung deinen Massagestil – deine ganz eigene Kunst der Berührung – aus einer hohen Qualität der Selbstverbundenheit heraus, die wir selbst über viele Jahre entwickelt haben. Dabei bringen wir ganz natürlich und auf Augenhöhe alle unsere Erfahrungen aus Körperforschung, Kunst und femininer Unternehmensführung ein. Du wirst befähigt, ein wundervolles tantrisches Verehrungsritual zu gestalten und deinem GastIn individuell zu begegnen und in seinen/ihren Prozessen zu begleiten.

ABLAUF

AUFTAKT- 1:1 Session bei Frauke oder Daniela vor dem 1. praktischen Modul

Wir möchten sichergehen, dass Du bereit und rezeptiv für die Intensität unserer Energiearbeit bist. Wir wollen Dich auf allen Ebenen genau kennenlernen – erspüren, welche Themen Du mit ins Feld bringst und welche wir in der Tiefe deines Körpersystems herauslesen können. Wir geben Dir inhaltliche und praktische Impulse für deinen individuellen Start und zur Vorbereitung auf das erste praktische Modul.

DATEN PRAXISMODULE

MODUL#1 30-MRZ bis 03-APR 2022

MODUL#2 13- bis 17-JUL 2022

MODUL#3 05- bis 09-OKT 2022

ZWISCHEN DEN MODULEN

*** ist Zeit für Übungsmassagen. In einer Telegramgruppe findet gemeinsame Reflexion statt und es gibt die Möglichkeit, sich über Herausforderungen und Fragen auszutauschen. Für die Zeit während der Ausbildung bieten wir Dir begleitend vergünstigte 1:1 Sesssions, Supervisionsmassagen & Gründercoaching.

ABSCHLUSSMASSAGE

Für deinen eigenen Prozess, sehen wir einen wichtigen Wert in einer abschließenden Massage. Es geht nicht darum, dich zu prüfen. Vielmehr möchten wir dir wertvolle Rückmeldung mit auf deinen Weg geben.

INHALTE

Neben den universellen Berührungsprinzipien und Massagetechniken – natürlich einschließlich der Yoni Massage und Lingam Massage, widmen wir uns je nach Gruppendynamik schwerpunktmäßig den Themenkomplexen

*Selbstliebe / Deshaming / Schönheit

*Schulung von Intuition / Präsenz / Selbstwahrnehmung

*Tabu- & Abneigungsthemen aufspüren & auflösen / SchamSchattenarbeit

*Herzstärkung & Schoßraumaktivierung / Sexualität

*Abgrenzung / Wut / Trennung / Klarheitsenergie / Fluchen / Schütteln / Kommunikation

*Kreativität / Business / Fülle / Geldspirit / Hingabe / Vertrauen

INVESTITION

414€/Monat (bei Ambitionen, über die SAB Förderung zu beantragen, schicken wir dir die entsprechenden Dokumente)


UNVERBINDLICHE BEWERBUNG

    *
    Du erhältst in der Regel einen kurzen Anruf von uns. Du kannst uns gern auch initiativ kontaktieren, nachdem Du dir alle Ausbildungs-Infos durchgelesen hast: 017647134276
    *

    Fotocredit: Victor Hamke / Muse&Mirror