Seçkin

Du bist dort, wo alles beginnt und endet
Du bist dort, wo alle Anfänge enden
Du bist dort, wo all das bedeutungslose Bedeutung findet
Du bist das Wort, das alle Bedeutungen verkörpern will
Du bist der Traum aller existierenden Sklaven
Du bist die Wahrheit, die keine Hexe oder Wahrsagerin vorhersagen konnte
Das Universum hat mit dir begonnen und wird mit dir enden
Keine Lüge kann dich bestätigen
Du bist das schönste Gedicht, das noch nicht geschrieben wurde
Das ganze Universum dreht sich um dich, du bist der Mittelpunkt des Universums
Alle meine Fehler und Entscheidungen waren darauf ausgerichtet, dich zu treffen
Dich zu verstehen heißt, unter jeden Stein zu schauen
Du bist die Zeit, in der alle Zufälle eintreten
Du bist Gott
Ich bin der Derwisch dieser Zeit
Ich bin unterwegs um zu suchen, nicht um zu finden
Ich bin unterwegs, um unterwegs zu sein, nicht um anzukommen
Ich bin dein Geleit in dieser Wüste
geistlos, kamellos und blind
Ich bin ein Begleiter, der aus dem Herzen führt
Ich bin der Anfang, wo du denkst, es ist alles vorbei
Ich bin das Wort, an das du dich seit deiner Geburt zu erinnern versuchst
Ich bin der älteste Schmerz in der Geschichte
Seele hat keine Geschlecht, aber ich bin ein Mann
Ich bin sowohl die männliche als auch die weibliche Seite in dieser Hochzeit
Hände können nicht ohne Herz arbeiten
Die Dornenwunden an meinen Händen sind das Geschenk der Rosengärten der Paradiese

Ich bin die älteste bekannte Sehnsucht
Ich bin Du-


Mit meinem Gedicht möchte ich dich in meine poetische Berührungswelt einladen – deine Seele und deinen Körper in ein neues Erleben entführen.

#lomi-lomi-massagen #paarmassagen #tantramassage #feuer #yingyang #emotional leader #vater

Lass Dich von meiner männlichen und weiblichen Präsenz führen. Ob als Neuausrichtung für deine Seele oder Bewegung für deinen Körper – gemeinsam tauchen wir in den Tempel deiner Seele ab. Dabei kannst du bekleidet oder nackt sein. Als Keramiker und Berührungskünstler sehe ich nicht nur die Materie – ich begreife Dich als Energie in Bewegung. Ich habe mir zur Aufgabe gemacht, deine innere Sonne neu zum Strahlen zu bringen und das Feuer deiner Lebensenergie für dich fühlbar zu machen.

Mit meinem geöffneten Herzen und aus meiner tiefen Empathie für deine Geschichte heraus, lade ich dich ein, alle Sorgen zu vergessen und dir das größte Geschenk einer spirituellen Erfahrung zu machen. Ob du dich von meiner hawaianischen Berührungskunst (Lomi Lomi Massage) oder der Tantra-Massage angezogen fühlst – lieber im Herzen und/oder Schoßraum berührt werden möchtest – wir finden die beste Wahl für dich! Als Keramiker habe ich jahrelang mit Ton, dem Element Erde und Wasser gearbeitet, es geformt und bewegt. Ich sehe den Körper des Menschen wie Ton, der bewegt werden will in tiefer Hingabe an deiner eigenen Essenz. In der Türkei groß geworden, bin ich sehr früh mit vielen Grenzen rund um Sexualität, Sinnlichkeit und Nacktheit aufgewachsen. Auf meiner persönlichen Reise ist es mir ein Anliegen, aus dem bedingungslosen Herzen Frauen, Männer sowie alle Gender zu berühren und in einen freieren Körperausdruck und in die eigene sexuelle Energie zu führen.

Eine Massage bei uns ist das größte Geschenk, dass du dir selbst machen kannst. Berührung von Herzen bringen Emotionen und Verletzungen zum Vorschein. Du bist eingeladen, dich darin zu erleben, sie zu zeigen und neu in deinen Körper zu integrieren.


4-Hand Massagen oder Rituale für Paare – Ich massiere dich gerne zusammen mit meinem Partnerin Daniela oder mit Frauke.

#Baderitual #Schwangerschaftsmassagen #BODY-LOVE-RITUALS



Türkisches Kaffeesatz-lesen

Seit meiner frühesten Jugend praktiziere ich Kaffesatzlesen, eine alte mystische Praktik, mit der du Informationen aus deinem Unbewussten empfangen kannst. Gerne kannst du das bei deiner Session als Ritual dazubuchen!

Schon als kleines Kind wunderte sich meine Mutter, woher ich so viele Dinge wusste und mir für jedes sich nähernde Problem mehrere Lösungen parat hatte. Dabei war ich äußerst kreativ und originell. Ich habe auf vielen Gebieten eine Vorahnung, sehe Bilder, Informationen und Zusammenhänge, die sich manchmal noch weit in der Zukunft befinden und ungewöhnliche Wege, die helfen eine neue Perspektive einzunehmen. So ähnlich wie beim Schach – es gibt eine Option, aber oft mehrere Wege zum Ziel. Buchbar als Option zu deiner Session!




Keramikatelier „Hand und Feuer“ und meine Beiträge auf Instagram:

Das Arbeiten mit Ton, mit dem Element Erde, ist ein zutiefst erfüllendes und kreatives Erlebnis.
Ich forme mit meinen Händen und unterschiedlichen Druck verschiedene Formen und lasse durch die Magie meiner Hände des drehenden Tons individuelle Keramik und Skulpturen entstehen. Ich erschaffe Tee-Service für Teezeremonien und Vulva-Tonskulpturen, sowie Abdrücke aus Gips und anderen Materialen, um ästetische und formschöne Alltagsgegenstände herzustellen.

Kontaktiere mich gerne, wenn du zusätzlich zu deiner Session eine handgefertigte Keramik erhalten möchtest.


Über mich:

Sänger, Poet, Songtextwriter, Ney-Spieler (türkische Flöte), Vater, Keramiker

Geboren in der Türkei, Lebensort Leipzig & Halle
2022 Ausbildung zum Tantra-Masseur in Berlin
2022 Ausbildung zum Lomi-Lomi Masseur in Leipzig
Seit 2019 Eigene Keramikwerkstatt „hand_und_feuer“, Halle
2007-2016 Art Direktor bei verschiedenen Filmen und Serien, Istanbul