Chakren Cocktail Nights + SpirituosenMassage

Datum/Zeit
Date(s) - 21/02/2023
19:30 - 21:30

Veranstaltungsort
Salon für Sinnlichkeiten Leipzig

Kategorien


Chakren Cocktail Nights + SpirituosenMassage

Wir starten mit unserem geliebten Format und der einzigartigen Kombination aus Berührung und Spirituosen!

7 x jeweils Dienstags ab 21.FEB ’23

Wieder zusammen mit der wundervollen Katja von der Cocktailwerkstatt, Frauke + Daniela vom INTAEGER Salon für Sinnlichkeiten

~ Je Abend 77 EUR ~ jeweils 19:30 Uhr

  • 21.2 – Kronenchakra – Champagner
  • 28.2 – Drittes Auge – Tequila
  • 07.3 – Halschakra – Vodka
  • 14.3 – Herzchakra – Gin
  • 21.3 – Solarplexus – Whiskey
  • 28.3 – Sakralchakra – Rum
  • 04.4 – Wurzelchakra – Vermouth

~ Alle Abende 500 EUR ~

Wir wollen die Spirits der Natur lustvoll und immersiv genießen, mit Spirituosen in die verschiedenen Energiezentren (Chakren) reisen und uns dort neu ausrichten. Die Spirituosen wirken als Medizin und als Medium zwischen unserem feinstofflichen und unserem physischen Körper und werden Abend für Abend von Katja für uns gemischt. In lockerer Atmosphäre lassen wir uns verführen.

Im Anschluß werden wir durch angeleitete Berührungstechniken und Massageelemente das jeweilige Chakra ins Fliesen und – über die Berührung der Haut – in eine fühlbare Begegnung bringen. Am 21.2 werden wir beispielsweise eine wunderbare Kopfmassage empfangen und geben – die jeweiligen Übungspartner/innen finden sich aus unserern Erfahrungen immer unkompliziert jeden Abend!

Du bist Willkommen mit oder ohne Vorerfahrung dich mit uns und deinem Spirit zu verbinden. Du kannst die Abende einzeln buchen oder als Paket.

Katja, Frauke und Daniela

Buchungen

Deine Teilnahme ist für diese Veranstaltung nicht mehr möglich.