Sinnliches Shiatsu für Paare

Datum/Zeit
Date(s) - 19/11/2022 - 20/11/2022
Ganztägig

Kategorien


Sinnliches Shiatsu für Paare
Shiatsu und die Kunst der sanften Berührung ist eine jahrtausendalte Technik um Anspannungen im Körper zu lösen, die Lebensenergie wieder in den Fluß zu bringen und das Immunsystem zu stärken.
In diesem Kurs lernt Ihr wie Ihr mit Hilfe der Shiatsu Technik diese Lebensenergie benutzen könnt um die Kundalini Energie zu aktivieren und sie in einer konstruktiven Weise als Paar zu nutzen. Dadurch finden Begegnungen auf tieferen Ebenen statt und Beziehungen werden automatisch erfüllter, klarer und sinnlicher.
Dieses ist ein Anfänger Kurs und es sind keinerlei Vorkenntnisse nötig.
Der Kurs findet im
INTAEGER – Salon für Sinnlichkeiten und natürliche Ästhetik in Leipzig statt.
Der fortgeschrittene Kurs ist Anfang des Jahres 2023 geplant.

Zu meiner Person:
Ich bin Anu Steiner
Ich habe die Ausbildung zur Shiatsu Therapeutin 2001 gemacht und es keinen Tag bereut. Durch Shiatsu habe ich sehr viel über mich, Energie und die Beziehung zu meinem Körper gelernt.
Meine vielen Aufenthalte in Indien, weitere Ausbildungen und meine Studien über die Seele und altes vedisches Wissen haben in mir tiefe Seelenprozesse eingeleitet und ich verstanden habe was alles möglich ist, und wie wunderbar vollständig eine Beziehung werden kann, wenn die Kundalini aktiviert ist.
Dieser Kurs ist für alle geeignet die
– Paartherapie anbieten
– die sich danach sehnen Ihr Liebesleben zu verändern
– sich mehr Körperbewusstsein wünschen
– Shiatsu lernen möchten
– die eigene Sinnlichkeit erforschen wollen
– therapeutisch arbeiten

Die Gruppe ist auf 5 Paare beschränkt
Beitrag 400 Euro pro Paar inklusive
Zertifikat, Snacks, Tee und Kaffee
Es gibt eine Assistensstelle, bei Interesse bitte melden.
Daten: 19/20.NOV jeweils 9-18Uhr
Anmeldungen und mehr Infos unter anu.steiner@gmail.com

Buchungen

Deine Teilnahme ist für diese Veranstaltung nicht mehr möglich.