Frida Kahlo Embodiment

*alle Bilder urheberrechtlich geschützt*

Frida Kahlo gilt nach wie vor als die wichtigste, lateinamerikanische Malerin, schließlich war sie Vorreiterin für Themen wie Geschlechtergerechtigkeit, Sexualität und Feminismus.


Eintauchen in Fridas Erbe von gelebter Kreativität, fantasievoller Geistigkeit und der Liebe zu Blumen und Poesie

Das Format

Wir kreieren einen sinnlichen Raum voll gelebter weibliche Kreativität mit Blumenkunst und Fotografie und verbinden uns mit ihrer Künstlerseele. 
Am Ende unserer Reise steht dein einzigartiger Blumenschmuck für deine eigenen erblühende Kreativität und Schönheit. 

Unser Zusammensein mündet in einem wunderschönen mexikanisch-romantischen Dinner. Du erfährst deine Blumen tragend, Essen und Tequela genießend und was es für dich heißt, in deine sinnlich-kreative Kraft zu tauchen und von der dem Erbe Frida Kahlos inspiriert zu sein.

Dauer: 1,5 Tage