Rosenritual

Welche Magie passiert mit der Rose zu berühren und Themen in Heilung zu bringen.

Die Rose ist Heilung der Urfrequenz

Eintauchen in die Große Mutter

Eintauchen in den Kosmos

In den See deiner Seele

Ein verborgener Schatz

Komm zum Ritual, die Session findet bekleidet auf der Liege statt – du wirst von ätherischen Düften, der Rose und an verschiedenen Energiepunkten berührt. Altes darf sich lösen und Quellenergie der Rose darf in dein System einströmen und alte Wunden heilen und du kannst dich einfach nur spüren.

Investition 2h/198€

Göttliche Testimonials:

Magisch.
Heilig und tief.
So war mein Rosenritual.
Ich hatte mir nichts konkretes vorgestellt und doch war es das, was ich schon im Vorfeld gespürt habe.
Wie eine Sehnsucht nach einer ganz bestimmte Art der Berührung. Einer Zeremonie.
Schon bei der ersten Berührung von Rose und Haut habe ich ganz tief Luft holen können. Weiche, duftende Feuchte. Erdig und kühl.
Mitten ins Herz traf mich deine Stimme mit der Botschaft der Rosenkarte. Sofort kamen Tränen.
Gedanken an Angst. Angst zu leben. Angst lebendig und sichtbar zu sein. Gehört zu werden. Zu sein.
Und doch eine Zustimmung. Ja, ich möchte mich lebendig fühlen.

Ich war die ganze Zeit da und doch hatte ich Bilder von woanders. Verschiedene Stellen der Berührung, verschiedene Bilder.
Ich habe eine Frau gesehen, die nackt ins Wasser schreitet. Eine zugewachsene Uferstelle. Dunkles, grünes Wasser. Auf ihrem Kopf ein Kranz. Oder ist es wildes lockeres Haar?
Irgendwann hat mich die Musik und dein Summen gepackt und ich hatte das Gefühl mittönen zu wollen. Doch meine Stimme schaffte nur ein leises zaghaftes Winseln.
Da war eine Frau im langen roten Gewand. Ich? Eine Art Zeremonie oder heiliges Treffen. Ich hatte das Gefühl es waren noch andere Frauen da.
Du fässt mich an den Füßen und ziehst, ich hab das Gefühl ich steige auf und schwebe.
Die Reihenfolge bekomme ich nicht mehr zusammen, aber als du mir mit den Rosen über die Stirn gestrichen hast, war es als ob ich ein Diadem angelegt bekomme.
Die Rose in ihrer ganzen Schönheit mit Blüte, Stängel, Blättern und Dornen erscheint vor meinem inneren Auge. „Du bist am schönsten, wenn du einfach bist“ und niemand kann das wirklich zerstören. Stehe aufrecht und sei dir klar über die Kraft, die dir innewohnt.
In meinen Händen sind Rosenblüten. Ich halte sie fest. „Greif zu, das ist dein Leben. Komm ins Handeln. Komm ins Tun. Sei.“