von Martin

Liebe Daniela, spontan habe ich mich bei dir vor einiger Zeit für eine Tantramassage angemeldet, da ich wusste ich reise nach Dredsen. Ein Abstecher zu dir nach Leipzig ist ja dann nicht mehr weit.Was ich nun bei dir erlebt habe war, ist kaum zu beschreiben. BERÜHRUNGSKUNST trifft den Nagel auf den Kopf!!! Ich war etwas überpünktlich was mich einwenig nervös machte. Ich klingelte und du, wunderschöne Person öffnetest mit einem lächeln und deiner ruhigen Art. Schnell war meine Nervosität verflogen. Die Einrichtung war warm und stimmungsvoll. Sehr sauberes und modernes Badezimmer, wo ich Zeit fand mich zu duschen.Dann deine Begleitung in dem Prozess auf welchen ich mich hingab. Die Ruhe, welche du hattest, dein Gespühr für zeitliche Pausen, oder Lebendigkeit während der Massage habe ich so noch nie erlebt. Du hast mich durch deine BERÜHRUNGSKUNST zum Lachen also in meine Lebendigkeit gebracht! WUNDERBAR! Zum Abschluss durfte ich eine OSHO Tarotkarte ziehen und du hast mir mit deiner warmen weichen Stimme ihre Bedeutung vorgelesen. Diese Begegnung mit dir wird noch lange nachklingen, mich nähren und ein lebendiges Lächeln auf mein Gesicht zaubern! Vielen herzlichen Dank dafür liebe Daniela.