Business-Angebote

#feeling into results #verkörperte genialität


*1:1 Mentoring & Retreats für erfolgreiche Unternehmer/Innen

*Auszeiten und Ausbildungen für erfolgreiche Unternehmer/innen, die ihre Genialität nochmal neu verkörpern wollen, sowie aus der Herzebene in Fühlräumen interagieren wollen. Spirituelle Dominanz für Führungskräfte & Leaderinnen der neuen Zeit auf deiner individuellen und beruflichen Laufbahn. (ab 1 Monat)

Auf Anfrage: Vorträge und Workshops für dein Unternehmen rund um Achsamkeit, Tantra, Neues Körperbewusstsein, Entspannung & Potentialentfahltung + intuitive Führung.

Seit Jahren sind wir mit unsere Klienten/innen in der Forschung, wie Lebensenergie wieder ins fließen kommt und sich im Leben (ekstatischer und immer wieder neu) ausdrücken kann und wie sich Beides bedingt.

Kreativität = die geistige Energie der Ekstase – ein Schöpfen aus dem kollektiven Bewusstsein der Intelligenz

Intimität = die körperliche Energie – eine Verschmelzung in die individuelle Einheit der eigenen und kollektiven Materie der Intuition.

Durch unser Verständnis von Kunst, Kreativität, Körper + unsere Berufung als Berührungskünstler/innen und Unternehmer/innen, haben sich in den letzten Jahren ähnlich strukturierte Felder zusammengeschlossen, z. B. was Verkörperung und die eigenen Potentialentfaltung mit Erfolg, Kreativität und Sexualität zutun haben.

In unserer Gesellschaft sind wir gewohnt unserem Mind zu folgen, es zu trainieren und auf neuen Glaubensätzen zu meditieren und irgendwann zu merken: „WOW – ich kann mir echt alles erschaffen!“ Gerade besuchen uns viele Kunden/innenl aus dem Führungskräfte/Mangerinnen-Bereich und sind alles Unternehmer/innen mit wirtschaftlich großem Erfolg.

Nachdem der Mensch oft das erreicht hat, was er wollte und darüber hinaus, setzt oft eine mystische und intuitive Begegnung mit dem Thema der eigenen Leidenschaft, Se3ualität und Intimität ein. Wir beschäftigen uns mit dem – Was gibt es denn noch – und kommen in Kontakt mit #tantra– denn wir merken, wir sind noch so viel mehr als wir denken können – wir sind GÖTTLICHE WESEN.

Mit dem Wesen von Tantra können wir erlernen die Einheit von Geist und Körper wieder zu erleben und oft das erste Mal in unserem Leben den Fluss der bedingungslosen Liebe zu uns Selbst und zum Universum fühlen. Durch diese Initiation können wir in Kontakt mit unserer wahren Berufung kommen, den Ruf des Universums hören und das erschaffen, was uns wirklich authentisch entspricht. Das ist die höchste Form der eigenen Vereinigung mit dem Universum.

    Sessions und Angebote

    ANMELDUNG zum 02- FEB 20:00 (Vision & Jahresprogramm) oder 03-FEB 20:00 (HUMAN DESIGN x TANTRA- Schnuppergruppe)

    Intuitive Führung
    ~Experimentelle Forschungsreise zur eigenen Autorität und Körperintelligenz. Übungen zur Körperwahrnehmung/Selbstausdruck durch aktive Meditation
    Prinzipien der Energielehre im Resonanzraum "Körper"

    ab 3h - 930€

    Verkörperte Genialität - 1.1 Mentoring
    ~Du fühlst, dass bei dir noch mehr möglich ist als bisher, dass deine Inspirationen versiegt sind, du im Businessalltag untergehst, statt spielerisch leicht dein Unternehmen zu führen? Entdecke den Genius/deinen Genius und erlaube dir, dich und dein Potenzial zu fühlen.
    Der Körper und somit unsere Haut ist unser größtes Sinnesorgan. Nutze sie, um deine Kreativität wieder neu zu entfalten.
    Verstehen ist das eine.
    Erleben das andere.

    1:1 VIP- Mentoring
    individuell auf Anfrage ab 6 Monate

    Aus-und Weiterbildungen

    Ausbildung zur Tantra-Masseurin/Berührungskünstlerin /für Frauen* oder für Männer*
    ~ Du möchtest als Masseurin mit der Magie deiner Hände selbstständig werden? Wir bilden dich aus und teilen unser Wissen aus unser langjährigen Erfahrung mit eigen Räumen.
    Jahrestraining 2023

    Corporate Identity & Businessmentoring

    Unser USP & Liebling
    Ästhetische Coporate Identity für dein Business /WEB
    ~ Wir wissen was es heißt durch hochwertige Bild und Raumästhetik zu überzeugen und deine Energie und deine Idee in Harmonie zu bringen, dass du die Kunden anziehst, die du dir wünschst.
    Fotografien und Bildmaterial für Webseite + Social Media
    Ästhetische Coporate Identity für dein Business/in deinem Ort
    ~ Du wünschst dir fachkundige Unterstützung in der Interiorgestaltung und möchtest deinen Kunden eine athmosphäre der Ruhe, Entspannung durch Farbe, Formen und Materialien bieten?
    Wir bieten dir ein hochwertiges RaumKonzept inkl. Coaching und einer Markenästhetik, die zu dir passt.

    Fotografien und Bildmaterial für Webseite + Raumkonzept + indindividuelle Bildästhetik
    *****

    Meine Session buchen

    Wir schätzen Dich als unseren Gast, wenn Du Dich vorab ausführlich über uns/unsere Arbeit beließt, sowie offen gebliebene Fragen und deine Anliegen klar formulierst. Bitte nimm dir insbesondere vor einer ersten Buchungsanfrage Zeit, um sorgfältig unsere AGB's und FAQ's zu lesen.