Einweihung in die Berührungskunst


Intaeger Retreat „Unlimit your Pleasure“

****5 Tage in einem Kreis von max. 10 TeilnehmerInnen. Als reine Frauengruppe & gemischt

Unsere Arbeit geht weit über die klassische Tantra-Massage hinaus. Wir ergänzen die tantrische Seminarwelt mit einem explizit intimen und dynamischen Lernformat. Neben einer hohen Safe-Space-Qualität geht es uns um genug Raum für jeden Einzelnen, um sich zu Entfalten und seine/ihre Themen und Stärken zu entfalten. Dabei bringen wir alle unsere Erfahrungen aus Körperforschung, Kunst und (unternehmerische) Potentialentfaltung ein.

Start: 13-17-OKT /// 03-07-NOV /// Hinweis: Jahresbegleitung 2022 in Planung


Massage Erlernen Leipzig. Tantra & Lomi Lomi. Ausbildung. Wellnessmassage.

LOMI LOMI erlernen

****5 Tage Intensiv-AusbildungsRetreat. Your_HigherPurpose_Chance 

Du willst deine Integrität aus der Herzenergie heraus stärken, dich beruflich qualifizieren und neue Berührungsqualitäten kennenlernen? Lass Dich von mir in die Lomi Lomi Massagearbeit von Herz zu Herz initiieren. Transformativ & hochgenussvoll. Erlebe CoEmpowerment!!

Termine: 04-08-AUG-2021 & 20-24-OKT-2021 & MAI-2022


1:1 Supervision

****Indiviudelle Lehr-Session

Option1: Du massierst mich und ich gebe Dir direktes feedback zu deinen Berührungsqualitäten.

Option2: Du wirst direkt beim Geben einer Massage korrigiert. Je nach Deinem Erfahrungsgrad, erfährt der Massierte 4-Hand-Massage-Qualität! (Aufteilung meines Honorars empfohlen;-)


Paar-Coaching

*****2:1 Lasst euch mitnehmen auf eine sinnliche und authentische Reise hin zu euch als Liebende. 

Habt ihr Lust Nähe und Zärtlichkeit aufzutanken? Eure Liebe frisch erblühen zu lassen? Zu noch mehr Vertrautheit und Verbundenheit zu finden? Nähert euch auf spielerische und ehrliche Art der Körperlichkeit, entdeckt neue Formen von Berührung außerhalb bekannter Routinen und gewohnter Rollen.


1:1 online Selbstliebe, Berührung & Lust

****1:1 Selbstliebe-Boost-Call (60min) & 20-Tage tägliche Impulse, um in deine Mitte zu finden.

Lerne Dich und deinen Körper in Verbindung mit deinen Körper LIEBEN UND BERÜHREN. Du kannst dich für die kleinen Momente öffnen, sinnlich werden, mit dem morgendlichen Wasser aus der Dusche – Finde mit uns deine Alltagshacks, die dich in deine sinnliche Mitte bringen und raus aus der Angst & Unzufriedenheit bringen.

Start: Du wählst den Zeitpunkt deiner sinnlichen Befreiung! Für Singles & Paare