Frauke Diótima



Entfalte deine Lust.
Erblühe, befreie Dich & komme nach Hause

Willkomen! Ich bin Frauke-Diótima und verkörpere Expertise in den Feldern Intimität / Sexualität / Tantra / Kink & Dominanz / Emotionale Intelligenz. Aktuell werden meine Bildungsangebote 50-80% gefördert – nutze die Chance! Meine eigene lustvolle Sexualität und das volle Ankommen in meinem weiblichen Körper musste ich mir lange 15 Jahre erarbeiten und forsche ständig weiter – Erfahre mehr über mich und meine Erfahrung mit Vaginismus & De-armoring.

Heute wirke ich als persönliche Mentorin, Ausbilderin für Tantra & Lomi Lomi Massage und als Host für Naked Society Events. Ich empfinde diese Art zu dienen als Privileg und Berufung zugleich. Als studierte Künstlerin & Kulturwissenschaftlerin ist mein Gespür für das Verborgene – das Seelische, Emotionale und dessen Ausdruck – besonders ausgeprägt.


Fotografie: Antje Kröger


2024/25

Community-Events

13.April NAKED FEAST

28.Juni NAKED BATH IN ROSES

UPDATES 👉Telegram👈🏽

Ausbildung / Gruppe

LOMI LOMI

MODERN TANTRA

FEMALE EMPOWERMENT


Du bist auf der Suche nach dem wirklich wichtigem im Leben – nach Dir?!... einer befreiteren, lustvolleren und lebendigeren Verkörperung deiner Selbst? Du hast Sehnsucht nach Ausruhen, zutiefst in Dir ankommen, nach Gestaltungslust & Power? Lass Dich von meiner urweiblichen Anbindung nähren, bestärken und (ver)führen. Raus aus dem Kopf – rein in den Körper. Wir alle haben zutiefst Sehnsucht nach Vertrauen, Hingabe & freien Selbstausdruck!

Chance auf 50-80% Förderung hast du, wenn du einen Wohnsitz in Sachsen hast oder in Sachsen selbstständig / angestellt bist. Let’s go – schreib mir von deinem Anliegen! Oder wähle hier einen Termin für unseren 15-minütigen KennlernCall.





Deine Transformationsreise

Wir arbeiten über mehrere Monate mit deinen Ressourcen/ gesunden Anteilen und dem Selbstmanagement deiner Innenwelt, damit Du Dich mehr und mehr voll lebst. Du erfährst schließlich wie es ist, in deinen natürlichen Ausdruck zu kommen – in letzter Konsequenz auch erotisch/sexuell. Es geht zunächst darum, deine Handlungen, Gefühle, Gedanken und Reaktionen auf die Umwelt wahrzunehmen, zu fühlen und Dich schließlich authentisch in Kontakt zu bringen. Wünschst Du dir mehr Leichtigkeit, Selbstsicherheit und Verbundenheit im Alltag?




Deine Innenwelt ist mir heilig. Bei mir bist du eingeladen, alles zu sein. Ich biete speziell Unterstützung in verschiedenen Aspekten der Intimität, Luststeigerung und Emotionsarbeit an mit dem Schwerpunkt, Dich sicher und empowered zu fühlen. Was Du allein mitbringen musst, ist Dich Selbst und Bereitschaft für eine Reise ins unbekannte Abenteuer der Freiheit unter meiner Führung. Deine Transformation wird sich aus unserer natürlichen Dynamik heraus über mehrere Sessions entfalten. Für dein individuelles Empowerment vermittle ich Dir einfach anwendbare Methoden für deine Entstressung und mehr Intimität mit dem Leben durch leicht und überall anwendbare Praktiken des Tantra, Emotional Bodywork, Intelligence Embodiment, Dynamis nach Prof. Heidekorn, hawaiinischen Schamanismus uvm.



Ich wünsche mir

    Ich wünsche mir
    Pure ErholungLomi LomiTantraEmotional Release & LebendigkeitDearmoringLuststeigerungkink & DominanzMentoringBusiness-CoachingPaarCoachingGutscheinanderes

    Raum für dein Anliegen

    ~ Erzähle kurz & direkt dein Interesse und Anliegen.









    *

    *


    KURSE & RETREATS


    QUEENDOM NOW

    *female only*

    *souveReignity *safety *reSourcing & *sexual Liberation (👉)

    Apr-Okt 2024 👉 QUEENDOM NOW



    SHIVA INITATION

    *male only*

    *tantra *presence *energetic Orgasms & *emotional Capacity (👉)

    10-13-Okt 👉SHIVA INITIATION



    LOVER’S SPICE-UP

    *all combos*

    *daily Rituals *emotional Connection & *new Adventures

    14-17-Nov (not open) LOVER’S SPICE-UP




    Escaping the Matrix

    Als Leistungsgesellschaft sind wir konditioniert, unsere Grenzen und Bedürfnisse permanent zu übergehen, Souveränität zu performen und unsere Gefühle zu überregulieren. Ich war darin besonders gut und habe mir dies auch in meiner Sexualität abverlangt – und meine Erfahrung im Kontext der Sexualität zeigt: wir tun es alle, insbesondere in unseren engsten Beziehungen (!) weil mehr auf dem Spiel steht … (erfahre mehr über mich & Vaginismus & meine Erfahrung mit Dearmoring).

    Heute ermögliche ich mir und Dir als mein Gegenüber Begegnungen in Verletzlichkeit und Genuss. Echter Kontakt ist mein Aphrodisiakum. Ich kenne erstaunlich einfache, erfahrungswissenschaftlich geprüfte Methoden, die uns allen eine glückliche Verkörperung und ein bedeutsames, verspieltes Leben im Hier und Jetzt ermöglichen können. Freiheit, Lebendigkeit und Genuss sind für mich Synonyme. Ich nähre Deine Sehnsucht nach Herzverbundenheit, Geborgenheit und echtem Kontakt. Mehr zu meinem Hintergrund mit unterdrückter Weiblichkeit .



    Ich bin (auch) Diótima,

    …sie verkörpert weibliche Intellektualität und Weisheit, insbesondere in Fragen der Liebe und des Erotismus. Diótima glaubt, dass es nichts Besseres und Künstlerischeres gibt, als Freunde zusammenzubringen, um über das Leben zu philosophieren und sich gegenseitig zu feiern. Die Arbeit an deinem Selbst ist getan! Hintergründe zu Diótima👈🏽

    Let’s celebrate

    *Schönheit *Selbstausdruck *Appetit

    Als Gründerin der NAKED SOCIETY setzt Diótima ihre Fantasien in performativen Settings um. Hast DU eine Fantasie, eine Abenteuerlust oder Vision, die Du endlich leben und explorieren möchtest? Als EROTIC EXPERIENCE PLANNER kann Diótima dir bei der Realisierung helfen.



    Disclaimer: Meine Angebote sind keine medizinischen Heilbehandlungen und ersetzen keine Therapie. Sie sind auf die Aktivierung deiner Selbstheilungskräfte/ Resilienz ausgerichtet. Wenn Du meine Tools anwendest, tust du das in voller Selbstverantwortung.❤️

    Als Tantrika, Kulturwissenschaftlerin und Körperforscherin umfasst mein Wirken die Bereiche (Tantric) Embodiment, Education & Mentoring, Performance & Visual Art und Ritual Design. Gegenstand persönlicher und beruflicher Forschung sind die Kulturgeschichte der Erotik und die angewandte Forschung mit Lebensenergie/Intimität/Macht- & Beziehungsdynamiken/Emotion/Trauma/Mystik. Von „Erotikmassagen“ und andernweitigen sexuelle Dienstleistungen grenze ich mich bewusst ab – sie sind nicht Gegenstand meines Wirkens.


    Hingabe ist das Geheimnis der Weisheit, denn Hingabe ist das Geheimnis der Liebe

    . . .

    und Liebe ist das einzig wertvolle Wissen.


    tantra leipzig, tantra ausbildung leipzig, trusted bodywork leipzig, DeArmoring leipzig, Sexological bodywork leipzig, rotes Tantra, sexualbegleitung leipzig, deamoring leipzig, deamouring leipzig, dearmouring leipzig, de-amoring leipzig, intaeger leipzig, salon für sinnlichkeiten, Yoni mapping, yonimassage, Luststeigerung, Lustlosigkeit, therapeutische Tantramassage, holistic bodywork, sexpositives leipzig, embodiment coach, sexcoach leipzig, sexualcoaching, sexualcoach leipzig, Tantramassage Leipzig, Pegging, kink leipzig, conscious bdsm, conscious kink, Analsex leipzig, Dildo, Strap-on Leipzig, Sexualbegleitung, Ester Perell Leipzig, Ilan Stephanie Leipzig, Paarcoaching, Scham Sexualität Leipzig, Deshaming Leipzig, female empowerment leipzig, feminine empowerment leipzig, sexual empowerment leipzig, Bodypositivity leipzig, queer leipzig sexualität, Selflove Leipzig, Selbstliebe Leipzig, Deep Throating Leipzig, Multiorgamsmic Leipzig, multiorgiastisch Leipzig, oh yes Leipzig, dominanz leipzig, Schoßraum-Heilung, Schoßraumwelten, Diamond Lotus Leipzig, Tantra Training Leipzig, Tantra Community deutschland, tantra community leipzig, tantra gemeinschaft deutschland, Tantrazentrum leipzig, Taubheit Vagina Leipzig, Taubheit Vagina, Narben Vagina Leipzig, Geburtstrauma leipzig, Shadow tantra leipzig, shadow tantra, Existential kink Leipzig, Schattenarbeit leipzig, Erektionsstörung Leipzig, trusted bodywork leipzig, ananda wave leipzig, fetisch leipzig, bdsm leipzig, domina leipzig, emotionale intelligenz leipzig, paarcoaching sexualität leipzig, yoni healing leipzig, erotic empowerment leipzig, erotic embodiment leipzig, sexuelle befreiung leipzig, tantra training leizig, sexual guide leipzig, sexual guidance leipzig, sexual liberation leipzig, rosenheilung leipzig, rosenzentrum leipzig, vitalität leipzig, gesundheit leipzig, ganzheitliche Gesundheit leipzig, naked society leipzig, naked feast, naked feast leipzig, naked dinner leipzig,


    Visual Arts als transformative, spirituelle Medien

    Auf Deinen/Euren Wunsch hin begleite und bezeuge ich dich künstlerisch mir der Kamera. Dies ist möglich im Rahmen von Polaroids bishin zu einem hochwertig, in England handgebunden Albums. Wenn wir uns begegnen, erfährst du allem voran meine Neugierde und Offenheit für Dein Sein. Du bist eingeladen, in meiner Präsenz auf allen Ebenen von Körper, Herz, Geist & Seele mit Dir in echten Kontakt zu kommen. Es geht um das Dich-erinnern, das Dich-neu-entdecken. Ich bin absolut präsent und verschenke mich freudvoll im Moment des Austauschs unserer Lebensenergie an Deinen Körper und Geist. Lass Dich von mir nicht nur verwöhnen, sondern dabei unterstützen, in Deine ursprüngliche Kraft und Natürlichkeit zu finden, Dein Potenzial zu spüren und zu entfalten.

    I plasticize souls & live-energy, feeling fate & soulpurpose.

    Would you let me under your skin?

    Frauke




    VISUAL VIDEO SAMPLES


    THE PEARLS & PLEASURE PROJECT



    ? READY TO ESCAPE THE ORDINARY?

    #FULL_DAY_MUSING #EROTIC_FREE_FLOW #PSYMAGIC EXPERIENCE #HINGABE #SENSUAL_KINK #INTIMATE_PHOTOART #DEARMORING #SE’XPOWERMENT #BODYPOSITIVITY #DOMINANCE #TRAUMA_TRANSFORMING_ART #LOMI_LOMI_HERZÖFFNUNG #WUTKRAFT #SHADOWWORK #GRENZEN #LUSTSTEIGERUNG #FANTASIES #FORGET_WHO_YOU_ARE