Frauke

Express, Heal & Play with me

Hingabe ist das Geheimnis der Weisheit, denn Hingabe ist das Geheimnis der Liebe

. . .

und Liebe ist das einzig wertvolle Wissen.

„Lass Dich von meiner urweiblichen Anbindung führen. Ob bekleidet oder nackt, als lustvolles Spiel oder heilsamen Prozess – soweit wie Du mich einlässt, erkunden wir gemeinsam, um was es wirklich geht. Deine (Lebens-)Lust und Integrität sind meine Berufung und Leidenschaft. Als holistische Berührungsexpertin und Fotografin interessiere ich mich nicht für das Oberflächliche, sondern für das innerlich Verborgene. Vertraue deiner Neugierde. Mit mir kannst du Deine Essenz verkörperter Lebendigkeit, echter Intimität, natürlicher Sexualität und Transzendenzerfahrung durch Berührung erkunden.


Ich bin Frauke (*1988),

Wenn wir uns begegnen, erfährst du allem voran meine Neugierde und Offenheit für Dein Sein. Du bist eingeladen, in meiner Präsenz auf allen Ebenen von Körper, Herz, Geist & Seele mit Dir in echten Kontakt zu kommen. Es geht um das Dich-erinnern, das Dich-neu-entdecken. Ich bin absolut präsent und verschenke mich freudvoll im Moment des Austauschs unserer Lebensenergie an Deinen Körper und Geist. Lass Dich von mir nicht nur verwöhnen, sondern dabei unterstützen, in Deine ursprüngliche Kraft und Natürlichkeit zu finden, Dein Potenzial zu spüren und zu entfalten.

Als Leistungsgesellschaft sind wir konditioniert, unsere Grenzen und Bedürfnisse permanent zu übergehen und Souveränität zu performen. Ich war darin besonders gut – natürlich – und habe mir dies auch in meiner Sexualität abverlangt. Heute ermögliche ich mir (und Dir als mein Gegenüber) Begegnungen in Verletzlichkeit, Genuss und Ehrlichkeit – Bei mir bist du eingeladen, alles zu sein. Ich nähre Deine Sehnsucht nach Geborgenheit, echtem Kontakt und feurigem Eros.


ANGEBOTE

RETREATS

07-10-OKT CoEmpowerment-Retreat „WAHRHAFTIG SICHTBAR – Jenseits der Scham wartet die Lust, dich mit all dem zu zeigen, was du bist “ – zusammen mit Victoria Louca Videobotschaft anfragen

20-24-OK21 & 25-29-MAI22 LOMI LOMI Ausbildungsretreat Initiation in die Lomi Lomi Berührungskunst. Stärke deine eigene Integrität. Fühle klarer, um was es in deinem Leben geht, deinen „Higher-Purpose“. Lerne, anderen Menschen einen Raum für tiefe Entspannung und Selbstbegegnung zu ermöglichen.

SESSIONS

Die Stunden deiner Session (2 bis 3,5h) & Serien von 3 bis 6 Sessions, werden sich dynamisch aus unserm tatsächlichen Kontakt heraus entfalten. Ich bitte Dich, mit einem Anliegen oder deiner Neugierde auf mich zuzukommen. Das könnte der Wunsch nach einer tiefnährenden Auszeit sein bishin zum Wunsch, dich mir mit deinen Gefühlen vollkommen zuzumuten, körperlich zu experimentieren, Scham / alte Glaubenssätze aufzulösen, Dich sexuell oder emotional freier auszudrücken usw.

Je nach deinem Anliegen, lege ich während der Session den Fokus zum Beispiel auf den Herzraum/Emotional Release (Lomi Lomi ->…) oder auf die sexuelle Energie/Kundalini (Tantramassage->…)


Weitere Möglichkeiten für dein Anliegen:

  • Frust & Lust(->…) – Befreie deine Löwen/Löwinnen-Energie. Empfinde mehr (Lebens)-Lust! Geringe Begeisterungsfähigkeit, Resignation, Langeweile, (sexuelle) Lustlosigkeit – alle sind Ausdruck unterdrückter Wutenergie. OWN YOUR RAGE! Deine Session anfragen….
  • Lomi Lomi Bodywork(->…) steht für die Öffnung & Stärkung Deiner Herzenergie und somit deiner Integrität. Um was geht es in deinem Leben wirklich? Was hält dich davon ab, für das zu gehen, was Du willst? Und was wäre deine Sexualität ohne die Berührtheit deines Herzens? Buchen…
  • Individuelle Session Intimität & Luststeigerung u.a. durch DS-Dynamics, Psymagic-Journeys, Fantasie & Spiel, Pain&Pleasure, Primal Play, Coaching – lass uns gemeinsam Explorieren. Deine Session anfragen…
  • Intaeger Musing – Gönne Dir eine gemeinsame Auszeit. Einfach Sein: Konversation, Kuscheln, Spaziergänge, Ausflüge, Musik, Kultur, Essgenuss. Buchungsanfrage…
  • Berührung mit dem Universum Das Universum, die Elemente und die Natur als begehrender Liebhaber. Tauche ab in unserer Homecinema-Soundanlage und erlebe die krasse Zartheit feiner Naturstoffe, spüre das Begehren des Wassers und gib Dich dieser speziellen Magie hin. Eine Berührungsformat ohne Haut-zu-Haut-Kontakt Deine Session anfragen…
  • FantasyCall: Lass mich hinein, in Dein inneres Boudoir – dem verborgenen, sicheren Ort in Dir, wo Du deine Sinnlichkeit und Lust erkundest. Wir begegnen uns an einem wundersamen Ort, wo es kein richtig und falsch gibt. Welche aufregenden, verbotenen, sinnlichen Aspekte deiner sexuellen Fantasie kennst Du vielleicht sogar noch nicht einmal selbst? Zusammen erspüren wir, was es allein nie zu entdecken gäbe: die Synergie unserer angeregten Geister. Buchen…
  • Ausbildung & Mentorship u.a. 3x jährlich Lomi Lomi Ausbildungsretreat, Tantra-Coaching anfragen…

*Fühle Dich ermutigt einfach zu sagen, was Du Dir wünschst. Schreibe mir via kurz&direkt dein Interesse und Anliegen. Mache dir auch klar, ob Du noch Fragen an mich hast. So kann ich mich auf beste Weise auf Dich und Deinen Besuch einstellen.

I plasticize souls & live-energy…

…I feel fate.

Would you let me under your skin?

Frauke

Fotocredit: 1-3&9 Victor Hamke / Muse&Mirror. 4&6 fotografiert von Hannah Pieper. 5,7&8: Antje Kröger Photographie