Frauke

Express, Heal & Play with me

Hingabe ist das Geheimnis der Weisheit, denn Hingabe ist das Geheimnis der Liebe

. . .

und Liebe ist das einzig wertvolle Wissen.


Ich bin Frauke!

Lass Dich von meiner urweiblichen Anbindung führen. Ob bekleidet oder nackt, als lustvolles Spiel oder heilsamen Prozess – soweit wie Du mich einlässt, erkunden wir gemeinsam, um was es wirklich geht. Deine (Lebens-)Lust und Integrität sind meine Berufung und Leidenschaft. Als Profimasseurin und Fotokünstlerin interessiere ich mich nicht für das Oberflächliche, sondern für das innerlich Verborgene. Vertraue meiner Erfahrung und deiner Resonanz. Mit mir kannst du Deiner Essenz näher kommen, mehr Lebendigkeit spüren, echte Intimität genießen, deine natürliche Sexualität entdecken und Transzendenzerfahrung durch Berührung erkunden.

Mehr zu meinem Hintergrund mit Vaginismus/ unterdrückter Weiblichkeit


HEAL

#TANTRA #DEARMORING (Yoni&Anal) #SE’XPOWERMENT #BODYPOSITIVITY #VAGINISMUS

EXRESS

#IMPACT_PLAY #EMOTIONAL_RELEASE #LOMI_LOMI_HERZÖFFNUNG #WUTKRAFT #SHADOWWORK

PLAY

#HINGABE #EROTIC_FREE_FLOW #LUSTSTEIGERUNG #SENSUAL_KINK #FANTASIES #FORGET_WHO_YOU_ARE


Bei mir bist du eingeladen, alles zu sein. Was Du allein mitbringen musst, ist Dich Selbst. Deine individuelle Session wird sich aus unserer natürlichen Dynamik heraus entfalten. Falls Du ein spezifisches Anliegen hast, kannst du mir dies bei deiner Buchungsanfrage schreiben. Das könnte einfach der Wunsch nach einer tiefnährenden Auszeit sein, Dich auf beste Weise verwöhnen zu lassen oder möglicherweise willst Du erforschen, wie Du deine sexuelle Energie besser führen kannst, wie Luststeigerung und Ganzkörperextase möglich ist. Oder Du sehnst Dich nach echter Hingabe, danach die Kontrolle abzugeben, körperlich zu experimentieren, Scham / alte Glaubenssätze aufzulösen oder Dich sexuell oder emotional freier auszudrücken usw.

Du kannst mit mir zudem deine ersten Berührungen mit Kink & soft BDSM machen oder wir geben einer Fantasie von Dir Raum. Ritualgestaltung, Bewusste Sexualität, sexuelle Bildung und Körperpositivität sind weitere Felder.



Wenn wir uns begegnen, erfährst du allem voran meine Neugierde und Offenheit für Dein Sein. Du bist eingeladen, in meiner Präsenz auf allen Ebenen von Körper, Herz, Geist & Seele mit Dir in echten Kontakt zu kommen. Es geht um das Dich-erinnern, das Dich-neu-entdecken. Ich bin absolut präsent und verschenke mich freudvoll im Moment des Austauschs unserer Lebensenergie an Deinen Körper und Geist. Lass Dich von mir nicht nur verwöhnen, sondern dabei unterstützen, in Deine ursprüngliche Kraft und Natürlichkeit zu finden, Dein Potenzial zu spüren und zu entfalten.

Als Leistungsgesellschaft sind wir konditioniert, unsere Grenzen und Bedürfnisse permanent zu übergehen und Souveränität zu performen und unsere Gefühl zu überregulieren. Ich war darin besonders gut – natürlich – und habe mir dies auch in meiner Sexualität abverlangt. (erfahre mehr über mich) Heute ermögliche ich mir und Dir als mein Gegenüber) Begegnungen in Verletzlichkeit, Genuss und Ehrlichkeit – Bei mir bist du eingeladen, alles zu sein. Ich nähre Deine Sehnsucht nach Herzverbundenheit, Geborgenheit, echtem Kontakt und feurigem Eros.

? READY TO ESCAPE THE ORDINARY?

#PSYMAGIC_MASSAGE #FULL_DAY_MUSING #INTIMATE_PHOTOART #PERSONAL_RITUAL






  • Das Universum, die Elemente und die Natur als begehrender Liebhaber. Tauche ab in unserer Homecinema-Soundanlage und erlebe die krasse Zartheit feiner Naturstoffe, spüre das Begehren des Wassers und gib Dich dieser speziellen Magie hin. Eine Berührungsformat ohne Haut-zu-Haut-Kontakt Deine Session anfragen…

  • FantasyCall: Lass mich hinein, in Dein inneres Boudoir – dem verborgenen, sicheren Ort in Dir, wo Du deine Sinnlichkeit und Lust erkundest. Wir begegnen uns an einem wundersamen Ort, wo es kein richtig und falsch gibt. Welche aufregenden, verbotenen, sinnlichen Aspekte deiner sexuellen Fantasie kennst Du vielleicht sogar noch nicht einmal selbst? Zusammen erspüren wir, was es allein nie zu entdecken gäbe: die Synergie unserer angeregten Geister. Buchen…

*Fühle Dich ermutigt einfach zu sagen, was Du Dir wünschst. Schreibe mir via kurz&direkt dein Interesse und Anliegen. Mache dir auch klar, ob Du noch Fragen an mich hast. So kann ich mich auf beste Weise auf Dich und Deinen Besuch einstellen.

I plasticize souls & live-energy, feeling fate & soulpurpose.

Would you let me under your skin?

Frauke

Fotocredit: 1-3 Victor Hamke / Muse&Mirror. 4-6 Antje Kröger Photographie