Erfahrungen

Der erste Blick, ist irritiert,
der zweite ist schon fasziniert.

Einander völlig unbekannt
und doch einander gleich erkannt.
Die Seelen irgendwie verwandt.

Ihr Wesen voll von Poesie,
ihr Kopf so voller Phantasie,
die Stimme reinste Melodie.

Emotional erst so beklommen,
Gefühle sind komplett verschwommen,
dann endlich einfach angenommen
und endlich einfach angekommen.

Gedanken liegen schwer im Magen,
Gedanken die mich ständig jagen,
Gedanken die noch an mir nagen
und doch da gibt es nichts zu sagen,

außer wissende Berührung.
Zittern, Puls und schnelle Atmung,
Pupillen groß- und voll Erregung.
Hände, die mich jetzt erspüren.

Hände, die mich jetzt verführen
und mich jetzt so tief berühren!

Zwei Menschen völlig ungebunden
und doch so schnell und tief verbunden –

doch unerreichbar nah – ich versteh!

Danke Daniela!

Von Lars

Kaum mit Worten zu beschreiben… eine traumhafte, elementare Erfahrung, die ich jede/n meiner Liebsten empfehle, ZUMINDEST EIN MAL im Leben zu machen. Danke, Frauke!

Von Martin

Wer (hawaiianische) Berührungskunst fernab von automatisierten Massagen erleben möchte ist bei Freya bestens aufgehoben!!!! Freya ist eine sehr warmherzige, präsente und vertrauensvolle Person. Während meines Lomi Lomi Rituals habe ich deutlich gespürt, wie sehr individuell sie sich auf mich und meinen Körper konzentriert. Ich fühlte mich danach „rund“ – mein Körper und Geist waren wieder im Einklang. Von diesem einmalig-schönen Erlebnis konnte ich noch Tage danach schöpfen.
Freya, Ich werde Dich definitiv wieder besuchen!

Von Lisa

Liebste Freya – welch wertvolles Geschenk von Dir an mich selbst!

Freya ist so warmherzig und kraftvoll. Ihre Heil- und Massagekunst ist wirklich etwas ganz besonderes. Sie versteht es zutiefst, den Körper zu lesen und auf ihn absolut individuell einzugehen. Und ihr Raum unterstützt das Loslassen und die Entspannung. Perfekt also 🙂

Von Micha

Liebe Daniela, ich danke dir für die Massage und Liebe, die ich bei dir erfahren durfte. Dieses Erlebnis wird noch lange nachklingen und ich wurde noch nie auf so eine wunderschöne Weise berührt! Vielen Dank und bis zum nächsten Mal!

Von Jürgen

Liebe Freya! Deine Lomi Lomi wogt noch immer nach und ich bin freudig erfüllt…

Als Feedback ein andersartiges:
…Duftviolen verströmen sich
…Farben leuchten mir entgegen
…Mandelöl satt am ganzen Körper meiner nackten Haut
…Meeresrauschen durchströmt den Raum
…wie Wellen bewegen sich Arme auf mir
…jetzt fühle ich mich wie der Felsen, die Muschel, der Sand, der immer wieder von der rhytmisch monotonen Meeresbrandung bewegt und angespült wird
…sich dieser Bewegung vertrauensvoll einfach hingibt
…das Meer verwirbelt die Gedanken
…spült sie weg
…bringt neue
…spült diese wieder weg
…Kommen und Gehen
…kurz betrachtet
…dann wieder einfach losgelassen
…weggespült
…bis nichts mehr da ist
…nur ich
…und das Meer
…Meeresrauschen
…Meerbewegung
…bewegte Ruhe in mir, die sich natürlich mitbewegt und mitfließt
…absichtslos
…atmen
…gehen lassen
…klingende, hellklare Töne mischen sich plötzlich passend ein
…nah, näher und wieder fern
…bin weggeglitten
…unbemerkt
…anderswo
…leicht
…etwas tut sich
…wird beobachtet
…zeitlos
…bin wieder erwacht …wie neu
…Neubeginn ‍
.
.
Nun weiter Zeit lassen…nachspüren…ausklingen lassen…genießen…nicht gleich wieder loseilen…denn morgen ist ein neuer Tag

Von Madeleine

Liebe Daniela, nun, nach 2 Monaten endlich auch ein Feedback von mir. Es war ein grandioses Erlebnis von Dir und durch Dich massiert und absolut verwöhnt worden zu sein. Deine warmherzigen und zu tiefst mitfühlenden Berührungen haben mir ausgesprochen gut getan und haben lange nachgewirkt. Ich bin immer noch begeistert und werde wieder zu Dir finden. Ein großes Dankeschön mit den besten Empfehlungen für Dein weiteres Wirken.🌺🙏🏻❤️

Von Naitsir

FREYA! Es war eine wundervolle Begegnung und ein wirklich magisches Ereignis für mich – so viel mehr, als ich mir je hab vorstellen können. Der Ort, die Atmosphäre, die Bewegungen und Berührungen… es war einfach alles perfekt und total stimmig und genau das was für mich dran war – ich bin so dankbar!

von Sarah

Es war eine wundersame, zarte, sanfte und natürliche Begegnung mit Daniela,nichts von ihr war aufgesetzt. Feengleich zart, liebevoll und gleichzeitig so kraftvoll führte sie mich entlang der Lust. Körpergefühl und Energie verstärkten sich. Mir wurde erneut klar, dass gesunde Sexualität, nie aus Mangel erwächst und niemals jemand schaden kann. Ein wunderschönes Erleben und ein unbezahlbarer Gewinn für Körper und Seele. Danke dir sehr für diesen „heiligen Raum“ den du bei Dir schaffst!

Von Anonym

Liebe Daniela, spontan habe ich mich bei dir vor einiger Zeit für eine Tantramassage angemeldet, da ich wusste ich reise nach Dredsen. Ein Abstecher zu dir nach Leipzig ist ja dann nicht mehr weit.Was ich nun bei dir erlebt habe war, ist kaum zu beschreiben. BERÜHRUNGSKUNST trifft den Nagel auf den Kopf!!! Ich war etwas überpünktlich was mich einwenig nervös machte. Ich klingelte und du, wunderschöne Person öffnetest mit einem lächeln und deiner ruhigen Art. Schnell war meine Nervosität verflogen. Die Einrichtung war warm und stimmungsvoll. Sehr sauberes und modernes Badezimmer, wo ich Zeit fand mich zu duschen.Dann deine Begleitung in dem Prozess auf welchen ich mich hingab. Die Ruhe, welche du hattest, dein Gespühr für zeitliche Pausen, oder Lebendigkeit während der Massage habe ich so noch nie erlebt. Du hast mich durch deine BERÜHRUNGSKUNST zum Lachen also in meine Lebendigkeit gebracht! WUNDERBAR! Zum Abschluss durfte ich eine OSHO Tarotkarte ziehen und du hast mir mit deiner warmen weichen Stimme ihre Bedeutung vorgelesen. Diese Begegnung mit dir wird noch lange nachklingen, mich nähren und ein lebendiges Lächeln auf mein Gesicht zaubern! Vielen herzlichen Dank dafür liebe Daniela.

von Martin