ESCAPE YOUR ORDINARY

Conscious Kink steht für explorative Sexualität

Du bist neugierig, dich selbst zu erforschen, versteckst aber lieber noch, was dich über deine gelebte Sexualität hinaus auch erregt – weil die Gefahr zu groß ist, dafür verurteilt, beschämt oder abgelehnt – schlimmer noch, verlassen zu werden? Du spürst, dass du mehr willst? Du hast „unkonventioenlle“ Fantasien, Träume, Sehnsüchte und Lust auf Neues abseits dessen, was du bisher gelebt hast oder in den Medien im Allgemeinen dargestellt ist? Vielleicht spürst du beim Pornogucken, dass dich Szenen auf seltsame Weise reizen? Es fällt uns allen schwer darüber in einen ehrlichen Austausch zu kommen.

Aber: (Nicht-konventionelle) Sexualität ist ein krass tabuisiertes Thema und das Zeigen von Intimität und Vorlieben macht verletzlich, sodass wir uns oft sicherer Fühlen in der Phantasie zu bleiben.

Leider ist mit kink/bdsm oft nur mit Schmerz, Gewalt und Demütigung assoziiert. Unbewusst praktiziert, kann es zur Verfestigung von ungesunden Glaubensmustern bishin zu Retraumatisierung führen. Ebenso groß ist aber auch das Potential zu Heilung, Wachstum, Liebe und Annahme.

Sicherheit, Vertrauen & Bewusstheit IS KEY.

  • Consent: Es wird sichergestellt, dass nur geschieht, was allen dient und Lust bereitet
  • Grenzen: Empowerment zu Grenzen, die nicht nur respektiert sondern gefeiert werden
  • Playfulness: Innere-Kind-Begegnung mal anders… Erinnere dich an dein unschuldiges Selbst!
  • Emotional Release: Emotionen finden an die Oberfläche, die bisher nicht zugänglich waren
  • ShadowWork: Schattenanteile werden spielerisch (!) integriert, die unter vielen Schichten Scham liegen
  • Healing: negative Erfahrungen können positiv überschrieben werden
  • Community: Conscious Kinksters sind ein bunter, inklusiver, kreativer Haufen.

Possible Adventures

1:1 Intentional-KINK-Session

Du willst erste Erfahrungen sammeln? Mit uns kannst du neue Formen deiner individuellen Lust erkunden. Wir eröffnen einen spielerischen Forschungsraum, um dein erotisches Erfahrungspotential zu erkunden und noch mehr über die verschiedenen Spielarten der Sexualität zu erlernen. Du brauchst keine Vorerfahrung. Durch praktische Übungen, Kommunikationstools und Technik, bekommst du die Möglichkeit, dein sinnliches Wesen noch weiter zu entfalten und noch mehr bewusste Lust und Freude zu empfinden. Wir besprechen dein Setting zu Beginn der Session. Es sind zum Beispiel Fessel- und Rollenspiele, Animalplays und Toy-Actions möglich.

BERLIN CALLING

Wie kann ich deine Freiheit mit dir feiern?

Wie kann ich deine Ekstase unterstützen?

Ein oder sogar zwei Nächte… ich verspreche Dir: eine ONCE-IN-A-LIFETIME-EXPERIENCE… Berlin hat MICH verändert – ohne Berlin wäre ich nicht die sexuell freie, selbstbewusste, vielseitige Frau, die ich heute bin. Willst du das auch??

Ich kenne mich aus in der Szene Berlins und nehme plane für Dich den besten Einstieg oder Tieftauchgang. Ich bin in der Gay-Bar am Hackeschen Markt genauso zu Hause wie in den großen Clubs, kenne eher spirituelle Tempelspaces, die (queere) Kink-Bubble oder hab besondere Verbindung zur Conscious Community.