Session & Honorar


    Meine Session buchen


    ~ Erzähle im Buchungsformular kurz & direkt dein Interesse und Anliegen. Mache dir auch klar, ob Du noch Fragen hast. So können wir uns auf Dich und Deinen Besuch auf beste Weise einstellen. Wir schätzen Dich als unseren Gast, wenn Du Dich vorab ausführlich über uns/unsere Arbeit beließt, sowie offen gebliebene Fragen und deine Anliegen klar formulierst. Bitte nimm dir insbesondere vor einer ersten Buchungsanfrage Zeit, um sorgfältig unsere AGB's und FAQ's zu lesen.




















    ***

    Du bist in der rein empfangenden Rolle. Wir sind für Dich genau während deiner Session absolut präsent und verschenken uns freudvoll im Moment des Austauschs unserer Lebensenergie an Deinen Körper und Geist. Die Dauer der Session bezieht sich auf unsere Präsenzzeit: Massage-&Gespräch. Zu Anfang und Ende steht dir eine Dusche zur Verfügung. Du kannst deine Massagezeit spontan um eine halbe Stunde verlängern. Um unsere Berührungskunst in ihrer Fülle und Einzigartigkeit zu genießen, meide einen direkten Anschlusstermin.

    ***