AUSBILDUNGS-RETREAT

#Your_HigherPurpose_Chance – Meeting your heart with me… to acting aligned with your soul. I open you the gate inside of you to feel juicy and become successful – actually in all areas of your life.

5 Tage Intensiveinstieg mit Zertifikat zum Ganzheitliche(r) Wellnessmasseur(in) im Lomi Lomi Stil. Lass Dich von mir in die Lomi Lomi Massagearbeit von Herz zu Herz initiieren. Transformativ & hochgenussvoll / Starte mit dem 5 Tage-Ausbiildungsretreat und erlebe CoEmpowerment. Das akademisch-spirituelle Ausbildungsretreat im Zentrum von Leipzig steht für die Verbindung von psychosomatischer Körperarbeit und Naturweisheit.Es dient deiner nährenden Selbsterfahrung, persönlichen Entwicklung – und beruflichen (Weiter-)Qualifizierung. 

TERMINE: 04-08-AUG & 20-24-OKT & MAI-2022

Wir beginnen mit einem herzöffnenden Mámá-Kakaoritual, wie ich es meinen Ritual-Gästen gebe. Der Fokus in den ersten Tagen liegt auf der Selbstwahrnehmung & Selbstfürsorge, den grundlegenden Berührungsqualitäten und der dynamischen Arbeit an der Liege, Deiner Selbsterfahrung und der hawaiianischen Philosophie. Nach und nach bekommen Unterstreichungen & Ritualelemente, das tiefe Klientengespräch, ganzheitliche Aspekte therapeutischer Qualitäten und Fragen zu den beruflichen Erfordernissen und der Preisbildung Raum. 

Ich werde Dich auf eine Reise hin zu Dir selbst mitnehmen und in die Berührungskunst der (hawai-ianischen) Massage einführen. Mein gesamtes Erfahrungswissen gebe ich Dir großzügig weiter. Ich ermögliche Dir, dass Du auf beste und natürlichste Weise Schritt für Schritt lernst, eine wundervolle & effektive Energie-Massage zu geben. Ganz nebenbei empfängst Du selbst reichlich zart- bis kraftvolle Berührungen. Eine hohe Lernqualität und intensive Selbst-Erfahrung werden dank einer Kleinst- Gruppengröße von 6 TeilnehmerInnen ermöglicht. Ich erfülle mir selbst dabei den Wunsch, jede(n) von Euch von Herz zu Herz zu begegnen, zu unterstützen und einen Raum für intensive Lern- und Selbsterfahrungsprozesse zu öffnen.

Mein umfassendes Erfahrungswissen in ganzheitlicher Körperarbeit, in Kombination mit meinem künstlerisch-kulturwissenschaftlichen Hintergrund, machen meinen ganz eigenen Blick auf den Menschen, kollektive Traumata und deren Transformation aus. 

Ich habe mich aus vollstem Herzen der ganzheitlichen Körperarbeit und Berührungskunst verschrieben. Mein Anliegen ist es, Dich aus erster Hand individuell zu fördern. Ich bin selbstständige Massagetherapeutin und Dozentin der Terramedus Akademie für Gesundheit. Meine Wissensvermittlung ist vorwiegend praxisbezogen, wenngleich wichtige theoretische Hintergründe einfließen. Die Lomi Lomi Massage ist hawaiianischer Ausdruck größter Naturverbundenheit und übersetzt Elemente der Natur in Berührungsqualitäten. Unsere Ausbildung schließt daher stets die Arbeit mit der Natur und den Elementen ein: ihr Erleben, Erspüren, Wahrnehmen, Lauschen, Begreifen.