7 Gates – Spirit in the Bottle




Das Format

Wir wollen die Spirits der Natur lustvoll und immersiv genießen, mit Spirituosen in die verschiedenen Energiezentren (Chakren) reisen und uns dort neu ausrichten. Die Spirituosen wirken als Medizin und als Medium zwischen unserem feinstofflichen und unserem physischen Körper und werden Abend für Abend von Katja für uns gemischt. In lockerer Atmosphäre lassen wir uns verführen.

Im Anschluß werden wir durch angeleitete Berührungstechniken und Massageelemente das jeweilige Chakra ins Fliesen und – über die Berührung der Haut – in eine fühlbare Begegnung bringen. Am ersten Abend (Kronenchakra) werden wir beispielsweise eine wunderbare Kopfmassage empfangen und geben – die jeweiligen Übungspartner/innen finden sich aus unserer Erfahrungen immer unkompliziert jeden Abend!

Kronenchakra – Champagner

Drittes Auge – Tequila

Halschakra – Vodka

Herzchakra – Gin

Solarplexus – Whiskey

Sakralchakra – Rum

Wurzelchakra – Vermouth