Selbstliebe, Berührung und Lust

****1:1 Selbstliebe-Boost-Call (60min) & 10-Tage tägliche Impulse, um in deine Mitte zu finden.

Lerne Dich und deinen Körper in Verbindung mit deinen Körper LIEBEN UND BERÜHREN. Um dich berühren zu Lassen brauchst du keinen menschliches Gegenüber. Du kannst dich für die kleinen Momente öffnen, sinnlich werden, mit dem morgendlichen Wasser aus der Dusche, mit deinem Haar, du kannst dich liebevoll massieren und deine Alltagshacks finden, die dich in deine sinnliche Mitte bringen und raus aus der Angst & Unzufriedenheit

Wie findest du den Zugang zu deiner Berührungsqualität und das, was dich tief im Herzen berührt und vibrieren lässt? Lass es uns gemeinsam herausfinden!
Wir reisen online 10-Tage gemeinsam mit täglichen Impulsen, aus denne du deine eigenen Beobachtung und dich reflektieren und inspirieren kannst.

Du kannst mit einem 1:1 Livecall (60min) jederzeit mit mir Starten, in dem wir gemeinsame herausfinden wo du gerade stehst, und was dich unterstützten kann LOSZULEGEN! 🌟🌟🌟

START: individuell nach unserem SelbstliebeBoostCall danach 10-Tage Impulse via Telegram ❤️

Investition: 120€ +MwSt
Anmeldung: daniela@intaeger.de

Ich teile mein Wissen aus meinen Erfahrungen als Tantra-Masseurin, Blumenkünstlerin, und sinnlicher Frau. Ich freue mich auf dich, Daniela


Deine Aufgabe ist es nicht, nach Liebe zu suchen, sondern die Dinge die dir im Weg stehen, um Liebe zu empfinden.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.