THE PEARLS & PLEASURE PROJECT

Du bist vollkommen, egal wie wunderschön Du bist

Every person must live the inner life in one form or another.

Consciously or unconsciously,

voluntarily or involuntarily,

the inner world will claim us and exact its dues.

Robert A. Johnson

Was ist wahre Schönheit?! Diese Frage führte mich nach Innen und in die Tiefe. Ja, in die dunklen Schattenwelten. Wir müssen mutig in das Ungewisse in uns selbst hineintauchen – um unsere ganz eigenen Antworten zu finden. Kommen wir zurück, bringen wir Perlen und Schätze mit. 

Bei diesem Bodyworship-Ritual berühre ich Deinen Körper und streichle deine Seele wertschätzend und liebevoll in einem endlosen Sinnes-Spiel mit Perlen, Händen und Worten. Du reist in deine Innenwelt und zeuge Dich mit meinem fotografischen Auge. Die Fotografien erzählen nicht nur von der Schönheit aller Körper, Genderidentitäten und Liebhaberkonstellationen. Sie strahlen nicht nur die Schönheit deiner sinnlicher Extase, Spiel und Lust aus. Allem Voran steht der unermessliche Wert der Begegnung mit deiner Essenz, deiner Seele.



Erotic Play Discovery

Was ist wohl möglich, wenn wir beide uns begegnen? Mit Lust & Neugierde auf ein Abenteuer – offen für das, was sich aus dem Moment unseres Spiels natürlich entfalten will….

Die Reise ist eine Mischung aus Tantra & Kink. Ich führe und überlasse nichts dem Zufall…

***auf Wunsch mit fotografischer Begleitung