EROS, SPIEL & KINK Playshop

Karte nicht verfügbar

Datum/Zeit
Date(s) - 26/02/2022 - 27/02/2022
11:00 - 18:00

Kategorien Keine Kategorien


****spielerischer 2-Tages-PLAYSHOP (max. 12) für Neueinsteiger & Experimentierfreudige

Teilnehmer/innen-Feedback:

„Ich bin schon viel privat & in Workshops mit kink in Kontakt gewesen, aber nirgends gab es eine solche Gruppen-Energie wie bei diesem Playshop. Respektvoll, verletzlich & inspirierend.“

Der Tag ist für alle sexuellen Orientierungen, Einzelpersonen und Paare, alle Geschlechter und Beziehungsstile inklusive. Du brauchst keine Vorerfahrung.

2 Tage tauchen wir in einen spielerischen Forschungsraum ein, um dein erotisches Erfahrungspotential zu erkunden und noch mehr über die verschiedenen Spielarten der Sexualität zu erlernen. Durch praktische Übungen, Kommunikationstools und Technik, bekommst du die Möglichkeit, dein sinnliches Wesen noch weiter zu entfalten und noch mehr bewusste Lust und Freude zu empfinden.

Termin: 26. & 27. FBR ab 11h – 280€ (bitte etwas fürs Buffet mitbringen)

 

Anmeldung & Infos

Buchungen

€280,00