#Self-Discovery *YONI INFINITY POOL*

Datum/Zeit
Date(s) - 28/10/2022 - 30/10/2022
19:00 - 17:00

Veranstaltungsort
Salon für Sinnlichkeiten Leipzig

Kategorien


***YONI INFINITY POOL***

Educational TantraWeekend
Wir sind Daniela & Frauke und wir haben als Tantrikerinnen schon tiefe Tauchgänge gewagt, hinein in die – leider wenig verbreitete und noch seltener verkörperte Kraft und Weisheit der Vulva, Klitoris, Vagina oder Yoni- die Lust & das Heilungspotential – für Dich individuell und auch für die Welt. Wir sind überzeugt, dass (s3’xuelle) Selbstkenntnis & Integrität der Schlüssel ist für positiven Wandel.
Wir wollen unser Wissen und unsere Erfahrungen mit Euch teilen, Euch guiden und ermutigen.
Wir holen Dich individuell da ab, wo Du stehst – um uns als Gruppe einen Raum der Sicherheit und sanften Transformation zu ermöglichen.

Die Bedeutungen des Sanskritwort YONI sind

Quelle.

Ursprung.

Ruheplatz.

Wir richten uns mit den Inhalten nach Euch.
In jedem Fall beginnen wir am Freitag mit einer Cocktail-Chakrenreise in das Sexualchakra
Und wir praktizieren gemeinsam schoßraumöffnendes – luststeigerndes Tantra Yoga
Mögliche Themen:
*Wissensvermittlung um das Sexualorgan & den Orgasmus rund um Vulva, Klitoris, Vagina oder Yoni-
*Erweiterung deines erotisch-s33xuellen Selbstverständnisses
*Wunsch nach Offenen, verbindendem Austausch in einem sicher gehaltenen Raum
*Menstruation aus Sicht des TantraYoga
*Gebärmutterforschung
*Deshaming
*Spiel und Unschuld wiedererlangen
Dies ist zudem eine wundervolle kompakte und niederschwellige Möglichkeit, unsere Arbeit kennenzulernen- insbesondere wenn du über die Teilnahme an der Jahresbegleitung 2023 nachdenkst.
https://massage.intaeger.de/tantra-jahresausbildung/
Q&A – Häufig gestellte Fragen
*?*Wie/Wo kann ich Euch meine Themen kommunizieren?
Im Buchungsvorgang findest du eine Kommentarmöglichkeit. Nach deiner Buchung schicken wir dir etwa 2 Wochen vorher noch eine Infomail.

*?*Muss ich nackt sein vor den anderen oder mich berühren an der Yoni?

Grundsätzlich musst du gar nichts. Wir fühlen uns in die Gruppe hinein und unterstützen Dich dabei, möglichst genau zu spüren, was für Dich dran ist.

*?*Kann ich nur mitmachen, wenn ich mich für die Tantra-Jahresausbildung interessiere?

Nein

*?*Muss ich an dem Workshop als Bedingung für die Tantra-Jahresausbildung teilnehmen?

Nein

*?*Was ist, wenn ich mich während des Workshops unwohl fühle, vielleicht in einen Freeze Zustand gehe oder eine andere Traumareaktion zeige?

Die Ausrichtung des Wochenendes ist nicht prozessorientiert sondern genussorientiert. Als traumainformierte und prozessbegleitende Bodyworker, können wir Dich sicher Begleiten.

*?*Muss ich am Freitag die (alkoholischen?) Cocktails trinken?

Nein, wir haben eine ent-alkoholisierte Spirituose als Alternative

*?*Was ist, wenn ich buche und beim Workshop meine Blutung bekomme?

Jeder Zyklusabschnitt birgt eigene Schätze und somit bist Du in jeder Phase deines Zyklus eine Bereicherung.

*?*Was ist, wenn ich buche und dann etwas dazwischen kommt? Bekomme ich das Geld zurück?

Bei Abmeldung mit weniger als 1 Monat Vorlauf, müssen wir leider auch bei Nichtteilnahme den Gesamtbetrag in Rechnung stellen, wenn Du keinen Ersatzteilnehmer stellen kannst bzw. keine Interessenten von der Warteliste nachrücken können. Dies gilt leider auch im Krankheitsfall. Ggf. ist eine Reiserücktrittsversicherung in Betracht zu ziehen. Diese sind meist schon für rund 30€ zu bekommen. ->AGBs

*?*Wie sieht es mit Verpflegung und Übernachtung aus?

Jede trägt etwas zum Potluck-Mittagsbuffet bei. Übernachtung ist erwünscht und auf Anfrage möglich.

Buchungen

Deine Teilnahme ist für diese Veranstaltung nicht mehr möglich.