FAQ


HÄUGIF GESTELLTE FRAGEN / FAQ

Wo finde ich mehr Infos zu den Massagen?

Mehr Infos & ein Video zur Lomi Lomi Massage findest du hier.

Mehr Infos & ein Video zur Tantra-Massage findest du hier.

Ich bin neugierig und gleichzeitig unsicher, ob ich für eine Erfahrung bei Euch bereit bin.

Das ist ganz natürlich… und wunderschön. Wenn Du Den Mut hast, Dich einzulassen, wird unsere Session eine Erfahrung sein, die Deinen Erlebnis-Horizont fundamental erweitert und wahrscheinlich Dein ganzes Leben verändert.

Während der Massage passiert nur das, was Du willst. Wir besprechen vorab, wie weit Du gehen möchtest und auch während der Massage gehen wir achtsam und liebevoll auf Dich ein. Eine sinnliche, aber eben nicht sexuelle Ganzkörper-LOMI LOMI Massage könnte ggf. ein guter Einstieg sein.

Wie hebt sich Euer Angebot von anderen ab?

Im Gegensatz zu gängigen Massag-Angeboten, empfangen wir Dich in einer Atmosphäre von absoluter Exklusivität und Privatheit ohne Anschlusstermine. Dein Wohlbefinden und Deine positive Erfahrung stehen an oberster Stelle, wenngleich unser Name INTAEGER auch für unseren wichtigsten Wert der Integrität steht. Uns ist bewusst, dass gewöhnlicherweise Zeit in Geld aufgewogen wird. Bei uns steht die Qualität deiner Erfahrung an erster Stelle, damit Du dein bestmögliches Massage-Erlebnis hast. Wir laden Dich als Gast ein, mit uns in den Modus der Fülle, des Genusses und der Großzügigkeit zu gehen.

Wir sind hochpreisig, denn wir erleben, dass die Wirkung unserer Arbeit für unsere Gäste einen unermesslichen Wert hat. Je mehr Du bereit bist loszulassen, desto intensiver, nachhaltiger und spiritueller wird deine Reise.

Uns ist bewusst, dass Geld nur eine von vielen Tauschmöglichkeiten ist. Wir lieben vielerlei genussvolle Dinge wie frische Blumen und Pflanzen, Antiquitäten und Kunstobjekte für unser Atelier, sowie biologisches Essen oder selbstgemachte verzehrbare Genussmittel. Auch Vorschlägen des Ressourcentauschs stehen wir offen gegenüber.

Wie ist das Setting & der Ablauf?

Das Setting und der äußere Rahmen ist gesetzt und hat einen klaren Anfang und ein klares Ende. Die Massage an sich verläuft sehr individuell.

Ablauf: Honorar -> Gespräch – Dusche –> Session –> Nachruhen –> ggf. Dusche (–> Zeit für Dich zur Integration)

Das Setting einer Lomi Lomi Massage unterscheidet sich von dem einer Tantra Massage. Beachte dafür die Fragen (weiter unten) spezifisch zur Tantra- bzw. Lomi Lomi Massage.

Was macht Eure Massagen besonders?

Wir sind sehr weiblich-sinnliche, hingebungsvolle und auch starke, kreativ-künstlerische Persönlichkeiten. Bei unseren Massagen bekommst Du ein Maximum an Präsenz und Individualität

Wir schöpfen unsere einzigartigen Massagen aus verschiedenen Weisheits-Hintergründen (Lomi Lomi / Wellness / prozessorientierte Massagetherapie / Yin Yan / Meridianmassage), sodass wir auf Deinen Wunsch hin auch einen bestimmten Fokus setzten können. 

Fokus-Beispiele: Entspannung / Vitalisierung / prozessorientierte Körpertherapie / Tiefengewebsmassage / Emotional Release&Expression / Pain&Pleasure-Massage / Ganzheitliche Körperarbeit

Wo verläuft die Grenze zwischen persönlich und privat?

Wir sind für Dich absolut präsent und verschenken uns freudvoll im Moment des Austauschs unserer Lebensenergie an Deinen Körper und Geist. Eventuell kann es bei dieser Qualität an Verbindung und Hingabe zu dem Wunsch nach privaten Austausch kommen. Die Trennung von dem Privaten und Beruflichen verlangen wir zu respektieren und wir werden Dich darauf hinweisen, falls unser Kontakt zu sehr in das Private switcht.

Ich fühle mich gehemmt / nicht schön / zu alt / sexuell blockiert

Du bist willkommen genauso, wie Du bist. Bringe Dein Thema vielleicht sogar in Kontakt und wir werden Schönheit darin finden. Eine sinnliche Ganzkörper-LOMI LOMI Massage (frei von sexuellen Anliegen) könnte ggf. ein guter Einstieg sein.

Worauf bezieht sich der Preis für eine Massage-Session?

Der Preis einer Session bezieht sich auf unsere Berührungszeit: unsere Gesprächs- und Massagezeit. Zum Duschen und für die Nachruhe plane bitte noch etwas mehr Zeit im Anschluss ein! 

Darf ich vorher etwas essen?

Ja – so, dass Du während der Massage keinen Hunger bekommst.

Muss ich etwas mitbringen oder mich vorbereiten?

Es ist alles vorhanden und wichtig ist, dass Du Dich möglichst wohl fühlst. Das gilt auch für Deine Körperbehaarung. Für meine sensible Haut sind allein Stoppeln am Körper zu vermeiden.

Wann ist der Moment der Bezahlung?

Du zahlst nach dem Vorgespräch, es sei denn, es liegt eine Überweisung oder ein Gutschein vor. 

____________________________________

____________________________________

***** LOMI LOMI

Was macht eine LOMI LOMI – Massage aus? 

Die Lomi Lomi Massage ist im Gegensatz zur Tantra-Massage frei von sexuellen Anliegen. Es ist eine besondere Erfahrungsebene, das Sinnliche von dem Sexuellen getrennt zu erleben. Ich bin bekleidet. Du bist nackt, jedoch bleibt Dein Intimbereich während der ganzen Massage mit einem Tuch bedeckt.

Bei einer Lomi Lomi Spezial integriere ich auf Deinen Wunsch hin auch die Berührung deines Intimbereichs – aber auch hier: ohne zu stimulieren. Meine liebevollen, sinnlichen Berührungen sind entkoppelt von einem sexuellen Fokus, was unglaublich entspannend und mitunter heilsam ist.

Dein Lomi-Lomi Massageritual steht im Zeichen einer Zäsur, eines Neubeginns. Intuition folgt Intention. Es geht darum, Altes loszulassen und Platz für Neues zu schaffen – darum, einmal entleert und mit Liebe neu aufgefüllt zu werden. Das Meer als Kraftressort, die Wellen, das Wasser sind Quelle für die Berührungsqualitäten. Endlos fließende Massagestriche umspielen dich zeitgleich über und unter dem Körper. Sie tauchen tief in Dein Bindegewebe ein und aktivieren Deine physische Gesundung. In sehr kurzer Zeit wird tiefe Entspannung und vollkommene Hingabe an die nährenden Berührungen ermöglicht. Dynamische Energiearbeit und sanfte Gelenklockerung dienen vor allem der Stressbewältigung und dem Auflösen von körperlichen Verspannungen und Blockaden. Du erlebst tiefe Geborgenheit und Revitalisierung. Die Ressourcen Deiner Körperintelligenz werden erreicht.

Wie unterstützt mich diese Massage in meiner Gesundheit?

  • völlige Entspannung und Leichtigkeit
  • Befreiung von belastenden Energien und Blockaden
  • Stärkung und Vertrauen für kommende Aufgaben
  • Steigerung des Wohlbefindens
  • Tiefengewebsmassage
  • Anregung der Durchblutung und des Lymphflusses
  • Gelenklockerung
  • sanfte Dehnungen
  • ggf. auch Behandlung der Organe
  • Vorbeugung von Sehnen- und Muskelverletzungen
  • Förderung der Selbstheilungskräfte (Prävention)

Wie ist das Setting & der Ablauf?

Das Setting und der äußere Rahmen ist gesetzt und hat einen klaren Anfang und ein klares Ende. Die Massage an sich verläuft sehr individuell.

Ablauf: Honorar -> Vorgespräch -> Dusche –> –> Massage –> Nachruhen –> ggf. Dusche –> Zeit für Dich

Setting:

  • Das Vorgespräch dient einer bewussten Neuausrichtung
  • diese teils sehr dynamische Massage findet auf einer Liege statt
  • Du wirst mit endlosen, gleitenden Strichen zeitgleich über und unter dem Körper massiert
  • dein Intimbereich ist entweder mit einem Tuch geschützt oder wird integriert (ohne zu stimulieren)
  • Auch wenn natürlicherweise sexuelle Energie auftauchen kann, wird damit nicht gearbeitet
  • nach der Massage findet kein direktes Nachgespräch statt – Du bleibst im Selbstkontakt mit deinem Erlebten

Welche Grenzen gibt es bei einer LOMI LOMI – Massage?

Du bist als unser Gast in einer passiven, empfangenden Rolle. Gegenseitige Massage ist nicht möglich. Du bist eingeladen zu genießen und dich fallen zu lassen. Falls Du gerade beim Lesen eine Sehnsucht nach mehr bemerkst, wende Dich an ein entsprechendes Angebot. (Tantra)

Was ist prozessorientierte Massage – Therapie

Insbesondere meine ganzheitliche, prozessorientierte Arbeit ist mir ein persönliches Anliegen. Wir sind in ständigem Kontakt – und forschen gemeinsam nach Deinen emotionalen und psychischen Blockaden, die Dich in Deiner Lebenslust hemmen, klein und unfrei halten. Es geht oft um die Kernthemen Eigenwahrheit, Selbstwirksamkeit , Eigenverantwortung, Ehrlichkeit, Empowerment und Vergebung. 

Bei einer Abdominalmassage stehen Organe und Verdauungstrakt im Fokus. In liebevoller Lomi Lomi Qualität, widme ich mich eingehend Deiner sensibelsten Region – dort, wo die Emotionen geballt gespeichert und festgehalten sind. Abdominalmassage bedeutet für Dich aktive Atemarbeit und Kontakt mit Deinen Organ-Verspannungen und somit auch emotionalen Blockaden. Langsamkeit und ständiger Kontakt mit mir und bejaendes Fühlen deinerseits sind hier der Schlüssel. 

Deine Mens steht einer Massage nicht im Wege. 

Kann ich meine Session verlängern?

Eine Verlängerung ist noch während der ersten halben Stunde der Massagezeit möglich. Danach sind wir zu tief im energetischen Prozess drin. Du kannst mit mir eine – wie in Hawaii üblich – open-end-Session vereinbaren.

_________________________________

_________________________________

***** TANTRA

Was macht eine Tantra-Massage aus? 

Eine Tantra-Massage ermöglicht Dir, in Deine sexuelle Lust zu kommen. Tantra feiert alles Lebendige. Alles darf sein. Dein Energielevel hebt sich auf ganzkörperlicher Ebene an. Du entdeckst neue Dimensionen Deiner Sinnlichkeit. Insbesondere Dein Intimbereich wird in intensive Ganzkörperstreichungen einbezogen und bei Bereitschaft auch stimuliert. Wenngleich Du am Anfang noch mit einem Stoff (Lunghi) bekleidet bist, sind wir während der Massage beide nackt (es sei denn, du wünscht es anders) und es findet großzügiger body-to-body Körperkontakt statt. 

Wie ist das Setting & der Ablauf eines Besuchs?

Das Setting und der äußere Rahmen ist gesetzt und hat einen klaren Anfang und ein klares Ende. Die Massage an sich verläuft sehr individuell. Eventuell kommt es zu einem oder mehreren Höhepunkten, dies ist jedoch nicht „garantiert“ und hängt von dem Moment und Deiner Fähigkeit, Dich einzulassen ab.

Ablauf: Honorar -> Vorgespräch -> Dusche –> Massage –> Nachruhen –> ggf. Dusche –> Zeit für Dich

Setting:

  • sie findet auf dem Boden statt
  • wir sind beide nackt oder auf Deinen Wunsch hin bekleidet
  • dein Intimbereich wird während der Massage auf Deinen Wunsch hin einbezogen
  • Lust/ sexuelle Energie darf sich zeigen und entfalten
  • nach der Massage findet kein direktes Nachgespräch statt – Du bleibst im Selbstkontakt mit deinem Erlebten

Welche Grenzen gibt es bei einer Tantra-Massage?

Du bist als unser Gast in einer passiven, empfangenden Rolle. Gegenseitige Massagen und sonstige sexuelle Handlungen (z.B. Oralverkehr) sind nicht Teil einer klassischen Tantra-Massage. Du bist eingeladen zu genießen und dich fallen zu lassen. Falls Du gerade beim Lesen eine Sehnsucht nach mehr bemerkst, können wir Dir ggf. jemanden entsprechend deinem Anliegen empfehlen.

Was passiert bei der Yoni Massage?

Die Yoni-Massage benennt auf liebevolle Weise die Massage des gesamten weiblichen Genitalbereichs. In einer geschützten Atmosphäre kannst du ganz neu in Deinen Körper eintauchen und auf Entdeckungsreise zum Zentrum deiner Weiblichkeit gehen. Du bist eingeladen nichts zu tun und Dich in Deinem Körper neu zu erleben. Wir lassen uns von Dir und Deinem Atem leiten. Deine Menstruation steht einer Massage nicht im Wege. 

Bei der Berührung der Yoni können mitunter emotionale Prozesse ausgelöst werden, sodass Tränen oder Wut an die Oberfläche wallen. Denn wie auch in den Organen (—> Abdominalmassage) können in der Yoni Schmerzerinnerungen gespeichert und kollektive Themen abgebildet sein. Womöglich ist das Gewebe aber auch erstmal eher taub, sodass die Sensibiliserung im Fokus steht. Langsamkeit und ständiger Kontakt mit mir und bejaendes Fühlen deinerseits sind hier die Schlüssel. 

Deine Mens steht einer Massage nicht im Weg.

Was passiert bei einer Lingam / Prostata Massage?

Die Lingam-Massage benennt auf liebevolle Weise die Massage desn gesamten männlichen Genitalbereichs. Mit liebevollen Berührungen eröffnet Dir diese Massage ganz neue Gefühlsräume und intensive Momente, in denen du Deine natürliche Einheit wiedererleben und neu fühlen kannst. Sie ist absichtslos und frei von jeder Erwartung.

Kann ich meine Session spontan verlängern?

Ja, wann immer du möchtest und es unsere Planung zulässt.