Lomi Lomi HEART-Immersion

Heißes Öl schmiegt sich wie ein glänzender Cocon um deinen ganzen Körper. Mein Tor zu Dir ist Dein Vertrauen und vollkommene Hingabe an meine Berührungen. Lass Dich fallen und großflächig zeitgleich über und unter dem Körper berühren und bewegen. Mal kraftvoll, mal zärtlich, bis Du in eine Entspannung fällst, die dich schutzlos macht. So sinkst Du in eine tiefere Schicht deines Seins und gelangst zu einer höhere Stufe der Reife. Du lieferst dich wissentlich einer höheren und tieferen Macht IN DIR aus. Du kannst im Vertrauen sein, dass deine Seele in dir tätig ist und alles zum Besten gerichtet. Danach fühlst Du… Neubeginn!


Medizin für Dein Herz

Dein Herz ruft dich – unablässig pocht es von innen heraus – erinnert dich treu an die Sehnsucht deiner Menschenseele nach einem Leben in tiefen, aufrichtigen Liebes-Verbindungen. Es kennt sie alle, die vielen Nuancen der Liebe: Dankbarkeit, Mut, Gnade, Hingabe, Fürsorge, Freude, Neugierde… doch im Alltag muss es sich schützen – denn es ist so unendlich zart und verletzlich.

Ich schaffe Dir einen sicheren Raum und helfe Dir, mit diesem deinen Portal zu mehr Lebenssinn und Zugehörigkeitsgefühl in Kontakt zu kommen. Es sanft einzuladen, sich zu öffnen, zu schmelzen, zu fühlen und dadurch auch zu erstarken. Gemeinsam schauen wir, was dich derzeit noch daran hindert, Dich der Liebe hinzugeben und wie du einen Zugang zu deinem Herzen kultivieren kannst. Ich unterstütze dich mit meinem Herzraum und meiner Präsenz, meinem therapeutischen Hintergrund und all der Selbsterfahrung, die ich mitbringe.



Die Lomi Lomi Massage ist eine Ganzkörpermassage frei von sexuellen Anliegen. Anders als bei der klassischen Lomi Lomi Massage, integriere ich auf Deinen Wunsch hin auch die Berührung deiner Intimbereiche ohne sie zu stimulieren. Meine liebevollen, sinnlichen Berührungen sind entkoppelt von einem sexuellen Fokus, was unglaublich entspannend und mitunter heilsam ist. Ich begleite Dich ganzheitlich bei Deinem Wunsch nach positiver Veränderung. Gemeinsam finden wir eine Formulierung für Deine Intention – eine Neuausrichtung in einem brennenden Thema. Du lässt körperlich los, was Dir auf gedanklicher Ebene schon längst nicht mehr dient. Einmal entleert und mit Liebe neu befüllt, ist in Dir Platz für einen Anfangszauber geschaffen.

Setting & Ablauf eines Lomi Lomi Massage Rituals
  • Dusche – Vorgespräch – Massage – Nachruhen – Dusche
  • Das Vorgespräch dient einer bewussten Neuausrichtung
  • diese dynamische Massage findet auf einer Liege statt
  • Du wirst mit endlosen, gleitenden Strichen zeitgleich über und unter dem Körper massiert
  • dein Intimbereich ist entweder mit einem Tuch geschützt bzw. wird integriert, ohne zu stimulieren
  • Auch wenn natürlicherweise sexuelle Energie auftauchen kann, wird damit nicht gearbeitet
Woher kommt die Lomi Lomi Massage?

Ursprünglich war diese Massage in der ganzheitlichen Körperarbeit der hawaiianischen Schamanen („Kahunas“) Teil eines Übergangsrituals, das reinigt und Neuanfänge im Leben unterstützt. Es ist beispielsweise überliefert, dass auf Hawaii junge Menschen in ihrem Übergang zum Erwachsensein stundenlang – bishin zu mehreren Tagen – in die Tempel der Kahunas geschickt wurden.

Die Lomi Lomi Massage gehört in den Bereich der Energiemassagen. Energie leitet sich vom griechischen Wort „energia“ ab und bedeutet „wirkende Kraft“. Die Energetik arbeitet mit den feinstofflichen Ebenen, die in und um unseren Körper wirken. Das Ziel dabei ist es, mit unterschiedlichsten Techniken und Wissen, die Energieströme im Körper zu reinigen, ins Gleichgewicht zu bringen und zu harmonisieren.

Fördert diese Massage meine Gesundheit und Vitalität?

Ja. Als ganzheitliche Masseurin mit psychosomatischem Forschungshintergrund, werden alle wichtigen Aspekte von Körper, Herz, Geist & Seele einbezogen. Mein Tor zu Dir ist Deine tiefe Entspannung und vollkommene Hingabe an meine Berührungen. Die fließenden Massagestriche vermögen dadurch immer tiefer in dein Bindegewebe einzutauchen. Ich aktiviere deine physische Gesundung, beispielsweise dein Drüsensystem, deine Meridiane und Muskelentsäuerung. Dynamische Energiearbeit und sanfte Gelenklockerung dienen vor allem der Stressbewältigung und dem Auflösen von körperlichen und seelischen Verspannungen und Blockaden. In unserem Vorgespräch bekommen Deine gegenwärtigen Herausforderungen Raum. Mich interessiert, was Dich innerlich bewegt und vielleicht auch belastet. Durch meine Berührungen kann ich Dich sehr direkt bei deinen Prozessen unterstützen und somit positive Transformation anregen. Es gilt der Grundgedanke der Annahme und Integration – demnach gibt es nichts „wegzumachen“. Emotionen oder Spannungen werden als eine Spielform des Lebendigseins eingeladen und willkommen geheißen. Als eine Form der „Energiemassagen“ ist sie offiziell eine „therapeutische Behandlung“.

Du erfährst auf mentaler und körperlicher Ebene Stärkung durch:
  • völlige Entspannung und Gefühl von Annahme
  • Befreiung von belastenden Energien und Blockaden
  • Optimismus und Selbstvertrauen für kommende Aufgaben
  • Steigerung des Wohlbefindens
  • Tiefengewebsmassage
  • Anregung der Durchblutung und des Lymphflusses
  • Gelenklockerung
  • sanfte Dehnungen
  • ggf. auch Behandlung der Organe
  • Vorbeugung von Sehnen- und Muskelverletzungen
  • Förderung der Selbstheilungskräfte (Prävention)