FRUCHT FLEISCH


30. JUN – 9pm


Die Fantasie

„An diesem Abend gibt es viel. Genug für alle. Fülle.

Dies verspricht, das feinste, saftigste Erlebnis deines Lebens zu werden. Du betrittst den Saal mit dem großen Kirschholztisch – darauf reifes Sommerobst und unschuldiges Fleisch, das nur darauf wartet, als dekorativer Spielplatz genutzt zu werden. Schokoladenstriche beleben die Haut. Du bezeugst eine Performance, wo du neue Schönheit siehst: das gleichzeitige Benutzten und Umsorgen…

Später wird es auch eine Gelegenheit für dich geben… wenn du willst… Wir alle vergessen, dass Spielen mit Essen nicht erlaubt ist – plötzlich hast du 8 Arme und 4 Zungen. Langsam verschmelzen Innen und Außen zu einer heißen Einheit.“


Salon Close…

definiert sich neben der kuratierten Gemeinschaft durch *aktiven Consent / *erotische Performance / *Eigenverantwortung / *Nicht-Penetration. Sinnlichkeit und erotische Energie sind ausdrücklich erwünscht, doch sei neugierig und offen für bisher unentdeckte Formen der Selbstwahrnehmung und des sinnlichen Spiels.

Dresscode: etwas, womit du dich sexy fühlst und flexibel bist (Optionen mit mehr Haut). Du bleibst angezogen, so viel wie du möchtest und kannst natürlich auch nur beobachten. Die Kleidung könnte schmutzig werden.

Wie ist das Setting?

  • 1. Phase: einen geführten Teil inkl. zartes Consent-Spiel / Icebreaker
  • 2. Phase: einen geframetes Spiel-Setting (unten mehr)
  • 3. Phase: ab ca. 23.30 bis open end freie Playparty
  • Dekorative Früchte xx Haut xx flüssige Schokolade xx Pinsel xx Zungen xx Wir beleben den Salon, indem wir selbst saftig werden und Sekt verschütten.
  • Es gibt einen Menschen (bestenfalls dein Trust-Buddy), der eine begrenzte Zeit des Abends für Dich auf deine Wünsche und Grenzen achtet, damit Du dich besser genießen kannst.
  • Wir ermutigen dich genau zu spüren, wie du beteiligt sein möchtest. Natürlich kannst du jederzeit gehen.
  • Handys werden abgegeben, es gibt ggf. einen speziellen Bereich für einen Foto/Videografen.
  • Es gibt kein Awareness-Team, aber eine Person von uns wird immer ansprechbar sein
  • Stelle sicher, dass du ein „backup“ herzhafter Snacks dabeihast

Mehr zur 2. Phase – Das Spiel-Setting

eine kleine Gruppe – je nach Wunsch 3-6 Personen.

Als Empfangene & Gebende wird durchgewechselt.

Als Empfangene: du liegst 20min in der Mitte als *leere Leinwand*. Eine „Zeremonienmeister“ (ggf dein Trustbuddy) sitzt an deinem Kopfende und achtet für dich darauf, dass nur passiert, was du vorher – direkt im kleinen Kreis – als Möglichkeiten und Wünsche – genannt hast. 

Die SALON CLOSE NIGHTS beginnen mit einer Performance und sind besonders geeignet für Neulinge in erotischen Räumen und introvertierte Personen, da sie in einem kleinen Rahmen (~25 Personen) stattfinden und anfangs auf den Genuss des Schauens, scharfes Wahrnehmen, subtile Anziehungskraft und langsame Erkundung fokussieren. Es gibt jedoch immer auch Möglichkeiten für intensivere Erfahrungen. Um sich sicherer zu fühlen, empfehlen wir, jemanden, dem du vertraust, zu bitten, ebenfalls am SALON CLOSE teilzunehmen und während der Nacht dein Trust-Buddy zu sein.

Finanzieller Beitrag: Wir spielen!

Wir haben einen flexiblen Rahmen. Scheue dich in jedem Fall nicht davor. Wir werden uns in persönlichem Kontakt auf deinen individuellen Beitrag einigen. Wenn du an einer EXTRA-BEHANDLUNG interessiert bist… einer Überraschung, einer Fantasie, besonderer Fürsorge und bereit bist, dafür extra zu investieren – dann los.

Für offene Fragen gibt es ein Feld im Kontaktformular 👇🏽

Hinweis

Bestätigungsprozess: Wenn Du deinen Platz sichern möchten, ist dies bis zu 2 Wochen vor jedem SALON CLOSE möglich. Wir bestätigen den Platz sofort nach dem persönlichen Check-In. Somit kann es sein, dass die Gesellschaft schon vor dieser Frist voll ist.

Upcoming Nights

Du bist am Klingelschild

    *

    Für welche SALON NIGHT(S) willst du dich anmelden?

    HINWEIS Frida Kahlo Night - dies ist nicht keine playparty, sondern eher ein (freizügiges) Embodiment-Event

    ***Stay close per TELEGRAM 👉 https://t.me/salon_close
    *
    Dein vollständiger Name

    *

    Optional: Dein sozialer Name/ Wunschansprache

    *
    Wir möchten Dich kurz "kennenlernen" und erste Infos fließen lassen...

    *
    SALON CLOSE ist KEIN Workshop
    Es ist eine EXPERIENCE.

    *
    Wir nehmen uns Zeit, mit Sorgfalt die Gesellschaft für jeden Abend zu kuratieren (⁓15-25). Damit ist auch die Vision verbunden, langsam aber sicher eine Community für Leipzig aufzubauen.
    - Uns ist wichtig, dass...
    *DU alle Informationen hast die du brauchst, um eine aufregende und überraschende Erfahrung zu machen
    *WIR deinen Hintergrund kennenlernen (insbesondere mit aktivem Consent, Grenzen & ggf. Themen wie Kunst / Aphrodisiaca, Substanzen / Traumasensibilität ect.)
    *JEDER mit der Idee vertraut ist von Selbstverantwortung (du machst genau die Erfahrungen auf Basis der Entscheidungen die Du triffst), Experiment (Ergebnisoffen) und Selbstexploration (Innenweltreise) - mit einer bestimmten Würze: Risiko und Abenteuer

    Das heißt: dein Platz ist dann gesichert, nachdem du dieses Formular ausgefüllt hast UND einen persönlichen ZOOM mit uns hattest, (einschließlich der individuellen Zahlungsvereinbarung).
    Eine Woche vorab nähren wir täglich Deine Vorfreude über Telegram und lassen dir alle spezifischen Informationen zukommen.
    *

    janeinnein, aber bei einem Mentoring/ andere VeranstaltungNein, aber ein naher Freund