Frust & Lust

Liebe & Wut sind keine gegensätzlichen Kräfte, sondern eines dieser großartigen kosmischen Liebespaare.

Ilan Stephanie

In unserer Gesellschaft wird Wut als etwas Schlechtes angesehen. Das Missverständnis: dabei handelt es sich immer um unterdrückte, und damit um zerstörerische Formen von Wut: passive Aggression, Groll, Zorn, Unehrlichkeit, Vorwürfe… Es verhindert, dass wir in liebevollem, integerem Kontakt sind. Es verhindert Liebe.

ES-IST-ZEIT! *oder vom Ende der guten Miene zu falschem Spiel… 

Das kennen wir wohl alle zu gut: emotionsreguliert, „bewusst“ zu sein. Es sitzt so verdammt tief in uns. Mache die elementare Erfahrung, dass Wutausdruck nicht Energieabschuss (gegen jemanden anderen) bedeutet, sondern dass die Energie dorthin zurückfließt, wohin sie gehört: ZU DIR! Zurück in dein System. 

ES IST ZEIT, dass wir die Wildheit von dem Urteil der Verrohung differenzieren. Und dazu brauchen wir nicht die Erlaubnis der emotionsfeindlichen Gesellschaft. 

ES IST ZEIT, dass wir unsere Instinkte wieder frei, und vor allen Dingen auf gesunde Weise ausdrücken, anstelle sie feinsäuberlich zu unterdrücken

ES IST ZEIT, dass wir unserem Herzen mehr zuhören, als unseren Gedanken

ES IST ZEIT, dass wir uns selbst echte Intimität ermöglichen, statt uns zu verstecken.

DEIN WUTAUSBRUCH ZÄHLT MEHR ALS DEINE NETTE FASSADE

Dich wütend zu erfahren, bedeutet vor allem authentisch zu sein und das Feuer deiner Leidenschaft zum Leben in dir zu nähren.Wut ist Ausdruck dieser tiefen Sehnsucht des Menschseins und ermöglicht daher auch immer einen BewusstseinssprungUnd nicht zuletzt bedeutet ein offener Wutkanal einen offenen Empfangskanal. Befreite Wut schafft Freiraum in Dir. 

Frei von der Angst vor Sichtbarkeit

Frei von der Angst vor Konkurrenz und Angriff

Empfangsbereit für inspirierte Impulse. 

Empfangsbereit für das Erhören deines klopfenden Herzens.

Empfangsbereit für Lust, Geld & Unterstützung

Empfangsbereit für die männliche Energie, die dir GUT tut

Empfangsbereit für die Weisheit in deinem Wollen 

ES IST ZEIT

Das Angebot

Frust & Lust Befreie deine Löwinnen-Power. Im Rahmen des Vorgesprächs ist Raum für deine persönlichen Themen. IN DEINEM TEMPO IN DEN AUSDRUCK FINDEN, GENIESSEN & HEILEN.

Investition: 3h – 555€ SOUL IMMERSION

Die „Alten“, die Götter aller Kulturen wissen es: die Vorbedingung heiliger Schöpfung in Liebe – und lass Dir sagen, auch kraftvoller Lust – … : ist die kultivierte Wutenergie. „Pele“ zum Beispiel ist die hawaiiansiche Göttin des Feuers und der Vulkane. Es geht um gesunde Grenzsetzung und deine Integrität. Darum, was Du willst – und was Du nicht willst. Du holst die Energie wieder zu Dir zurück. Die Gefühle verschwinden nicht, sondern finden vielmehr ihren richtigen Platz. Es ist ein Lernprozess, nicht mehr gegen das Außen zu schießen. Dich selbst nicht zu verraten. In Verbindung gehen zu können, ohne deine Grenzen aufgeben zu müssen – und dafür sicher nicht verstoßen zu werden. Sondern bewundert. Und respektiert. Oder auch belächelt und verurteilt – auch dazu bereit zu sein, macht Dich unendlich frei.

Wutenergie ermöglicht uns eine besondere Form des Empfangens (von Ideen, sexueller Lust, Geld), weil der Schoß-Herz-&-Geist-Energiekanal offen ist!! Um wirklich zu empfangen, musst du deine Wutkraft leben. Dich von ihr ergreifen und durchfließen lassen.

  • ermöglicht echte Intimität & intensiveren Eros
  • stärkt Deine Selbstwirksamkeit & Dein Selbstvertrauen, Dich lustvoll in die Welt zu gebären
  • stärkt deine Instinkte & Wachsamkeit
  • sie lässt dich lebendig und inspiriert fühlen
  • Selbsterlaubnis, deine Grenzen zu spüren und für sie einzustehen
  • je besser du die Wut zulassen kannst, desto mehr auch die Lust!