SALON CLOSE (🇩🇪)

#wechselnde_Themen #Selbsterforschung #Genuss+_Raum.  #handverlesene_Gesellschaft


Performance Art

xx 

Variationen deiner Selbst


Die Arbeit mit Dir Selbst ist getan!

SALON CLOSE ist eine Serie von Libertinage-Nights, präsentiert von Diótima. Es handelt sich nicht um einen Workshop, sondern um eine Erfahrung – ein partizipatorisches Ritual, das Performer und Gäste gemeinsam erschaffen. Sei ermutigt, dich spielerisch, erotisch und emotional in einem kuratierten Rahmen von ~15-25 Personen neu zu verkörpern und auszudrücken. Die Gestaltung jedes SALON CLOSE ist unterschiedlich und spiegelt (erotischen) Kontakt und Nähe sowie Grenzen und die Unvorhersehbarkeit und Mechanik von Emotionen wider.

Vom Verlust und Déjà-Vue erotischen Rauschens …Es ist der Beginn des Neuen, wo vergessene Anteile von dir zurück in dein Leben gespült werden – die Erinnerung an eine unschuldige Fantasie, ein unerledigtes Thema, ein unheimliches und berauschendes Gefühl, ein helles „Ja“ trotz Erzittern. Etwas, dem du zu einem bestimmten Zeitpunkt nicht weiter nachgegangen bist, vielleicht weil der Alltag dazwischenkam. Oder Scham. Unbegreifliche Reaktionen ebenso. Schmerzliche Ernüchterung. Es ist nichts weniger als das unglaublich reichhaltige Thema deiner Sehnsucht nach erotischer Energie, deinem Lebenselan, deinem Hunger nach Vitalität. In der Nacht spürt man die Freiheit…

Wer & Wo?

~ 15-25 abenteueraffine Menschen im Salon für Sinnlichkeiten Leipzig. Es eignet für Menschen mit etwas VorErfahrung bzgl. Consent&Boundaries und auch für introvertierte Personen (mit Lust auf Ausdruck), da es in einem kleinen Rahmen stattfindet und wir uns zunächst auf das genussvolle Beobachten, schärfere Wahrnehmen und langsame Erkunden konzentriert. Es gibt insbesondere im freien Teil der Nacht immer auch intensivere Selbsterfahrung für außergewöhnlichere Begegnungen.

Wie werde ich eingeladen?

SALON CLOSE als Format ist definiert durch *aktiven Consent / *erotische Performance / *Eigenverantwortung / *Nicht-Penetration. Sinnlichkeit und erotische Energie sind ausdrücklich erwünscht, doch sei neugierig und offen für bisher unentdeckte Formen der Selbstwahrnehmung und des sinnlichen Spiels.

Wenn du daran interessiert bist teilzunehmen, kannst du dich bis zwei Wochen vor jedem SALON CLOSE hier an der Türklingel melden. Um dir vorab ein Gefühl von Sicherheit, Gelöstheit und Community zu schenken, erwäge eine vertraute Person einzuladen, sodass ihr Trust-Buddys füreinander sein könnt.



Nächstes Ereignis

FRIDA KAHLO

23. SEP

9pm


… Eintauchen in Fridas Erbe von gelebter Kreativität, fantasievoller Geistigkeit und der Liebe zu Blumen und Poesie

Besonderer Dresscode! zum Sterben schön // Crossdressing

HINWEIS Frida Kahlo Night – dies ist keine playparty, sondern eher ein (freizügiges) Embodiment-Event

I want to know more ! 👉


SAFE THE DATE 2023 & 2024


Diótima, The Hostess

…glaubt, dass es nichts Besseres und Künstlerischeres gibt, als Freunde zusammenzubringen, um über das Leben zu reden und sich gegenseitig zu feiern. Die Arbeit an deinem Selbst ist getan!

Lasst uns zelebrieren

*Schönheit *Selbstausdruck *Appetit

Verlass für einen Moment die alltägliche Realität und nimm dir Zeit, um zu spüren, was du verloren hast. Was sonst könnte völlig im Dunkeln liegen? Wir lösen es nicht mit dem Verstand, sondern mit Freude, Vorstellungskraft und Spiel.

Diótima


Was Du verpasst hast

Ich will & kann dabei sein

    *

    Für welche SALON NIGHT(S) willst du dich anmelden?

    HINWEIS Frida Kahlo Night - dies ist nicht keine playparty, sondern eher ein (freizügiges) Embodiment-Event

    ***Stay close per TELEGRAM 👉 https://t.me/salon_close
    *
    Dein vollständiger Name

    *

    Optional: Dein sozialer Name/ Wunschansprache

    *
    Wir möchten Dich kurz "kennenlernen" und erste Infos fließen lassen...

    *
    SALON CLOSE ist KEIN Workshop
    Es ist eine EXPERIENCE.

    *
    Wir nehmen uns Zeit, mit Sorgfalt die Gesellschaft für jeden Abend zu kuratieren (⁓15-25). Damit ist auch die Vision verbunden, langsam aber sicher eine Community für Leipzig aufzubauen.
    - Uns ist wichtig, dass...
    *DU alle Informationen hast die du brauchst, um eine aufregende und überraschende Erfahrung zu machen
    *WIR deinen Hintergrund kennenlernen (insbesondere mit aktivem Consent, Grenzen & ggf. Themen wie Kunst / Aphrodisiaca, Substanzen / Traumasensibilität ect.)
    *JEDER mit der Idee vertraut ist von Selbstverantwortung (du machst genau die Erfahrungen auf Basis der Entscheidungen die Du triffst), Experiment (Ergebnisoffen) und Selbstexploration (Innenweltreise) - mit einer bestimmten Würze: Risiko und Abenteuer

    Das heißt: dein Platz ist dann gesichert, nachdem du dieses Formular ausgefüllt hast UND einen persönlichen ZOOM mit uns hattest, (einschließlich der individuellen Zahlungsvereinbarung).
    Eine Woche vorab nähren wir täglich Deine Vorfreude über Telegram und lassen dir alle spezifischen Informationen zukommen.
    *

    janeinnein, aber bei einem Mentoring/ andere VeranstaltungNein, aber ein naher Freund