03-2023 *für all-gender* TANTRA-Jahresausbildung

Ich bin mit einer unbestimmten Sehnsucht gekommen und habe zahlreiche intensiven Momente und Prozesse erleben dürfen. Es war eine anstrengende und bereichernde Reise, die mich auf spielerische Weise mit meinen Grenzen in Kontakt gebracht hat. Ich fühle mich gereift und in meiner persönlichen Sexualität gestärkt.

Du willst die Tantra-Massage erlernen, als MasseurIn* arbeiten, ein besserer LiebhaberIn* werden, privat massieren und/ oder dir ein großes Geschenk für deinen eigenen Selbstkontakt mit dir machen?

Wir bilden dich aus innerhalb einer Jahresausbildung in unserem Salon für Sinnlichkeiten in #leipzig

Die Tantra-Massage ist eine der wirkungsvollsten und ganzheitlichsten Energiemassagen, die Körper und Seele berühren.

Du lernst dich, Intimität, Sinnlichkeit und Sex3ualität neu kennen und kannst mit dir und innerhalb der Gruppe experimentieren. Erlebe und erweitern dein körperliches Lustempfinden.

Bewerbt euch (👇), um uns zu schreiben wo ihr gerade steht und aus welchem Hintergrund + Anliegen ihr zu uns und der Tantra-Massage-Ausbildung kommt!



ABLAUF

InfoCall 28-NOV, 20H ZOOM-LINK

NOV-MRZ ***1:1 KENNLERN-SESSION vor dem 1. praktischen Modul

Wir möchten sichergehen, dass Du bereit und rezeptiv für die Intensität unserer Energiearbeit bist. Wir wollen Dich auf allen Ebenen genau kennenlernen – erspüren, welche Themen Du mit ins Feld bringst und welche wir in der Tiefe deines Körpersystems herauslesen können. Wir geben Dir inhaltliche und praktische Impulse für deinen individuellen Start und zur Vorbereitung auf das erste praktische Modul.


DATEN PRAXISMODULE

MODUL#1 15-MRZ bis 19-MRZ 2023

MODUL#2 21 bis 25-JUN 2023

MODUL#3 18 bis 22-OKT 2023

***Abschluss-Zoomcall/Feier NOV 2023

ZWISCHEN DEN MODULEN

… ist Zeit für Übungsmassagen. In einer Telegramgruppe findet gemeinsame Reflexion statt und es gibt die Möglichkeit, sich über Herausforderungen und Fragen auszutauschen. Für die Zeit während der Ausbildung bieten wir Dir begleitend vergünstigte 1:1 Sesssions, Supervisionsmassagen & Gründercoaching.

ABSCHLUSSMASSAGE

Für deinen eigenen Prozess, sehen wir einen wichtigen Wert in einer abschließenden Massage. Es geht nicht darum, dich zu prüfen. Vielmehr möchten wir dir wertvolle Rückmeldung mit auf deinen Weg geben.

INHALTE

Neben den universellen Berührungsprinzipien und Massagetechniken – natürlich einschließlich der Yoni Massage und Lingam Massage, widmen wir uns je nach Gruppendynamik schwerpunktmäßig den Themenkomplexen

*Selbstliebe / Deshaming / Schönheit

*Schulung von Intuition / Präsenz / Selbstwahrnehmung

*Tabu- & Abneigungsthemen aufspüren & auflösen / SchamSchattenarbeit

*Herzstärkung & Schoßraumaktivierung / Sexualität

*Abgrenzung / Wut / Trennung / Klarheitsenergie / Fluchen / Schütteln / Kommunikation

*Kreativität / Business / Fülle / Geldspirit / Hingabe / Vertrauen

INVESTITION

***BASIC ***4800€ – 3 Präsenzmodule, Übungsmassagen, Buddy-Programm, Telegram-Input/Begleitung

***INTENSIV*** AUSBILDUNG & 1:1 MENTORING „VERKÖRPERTE GENIALITÄT“ – als BUNDLE 9900€ – 9 zusätzliche 1:1 Sessions & themenspezifisches Human Design Reading

***LOVEALERT – FOR COUPLES ***Bundlepreis nach Absprache – engere Begleitung für die Integration im Alltag, zum Beispiel feste Termine für romantische Übernachtungen im Salon, 2:1 Sessions

(bei Ambitionen, über die SAB Förderung zu beantragen, schicken wir dir für deinen Antrag die Kursausschreibung inkl. Modulplan. Es besteht die Möglichkeit einer Ratenzahlung in 3 Raten)


UNVERBINDLICHE BEWERBUNG

    *
    Du erhältst in der Regel einen kurzen Anruf von uns. Du kannst auch einen Orientierungs-& Kennlerncall vereinbaren: https://calendly.com/frauke-spangenberg@gmail.com
    *